red_phaja_man Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 helf dir gerne, natürlich im gegenzug für dieselbe trophy....(höchstwahrscheinlich sonntag, add mich einfach und schick was auf psn wenn die leute voll hast) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_phaja_man Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 also wie sieht's aus heute, hast die 16 voll? hätte auch ne frage weiss sie is'n bisschen blöd, aber sind bei far cry 2 noch Leute am boosten und wie geht das am schnellsten und auch die Handbücher für die Waffen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_phaja_man Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 ;1380491']Schau mal Seite 47 war das glaub ich hier. phunkeetown erklärt es. ok danke' date=' hab's auf seite 39 gefunden! ist schon etwas ausführlich jedoch noch nicht 100% klar aber trotzdem...so wie's aussieht bist du selbst noch nicht fertig damit, vllt. könntest du mich in einen chat einladen! jedenfalls vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_phaja_man Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 was meint ihr mit ss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_phaja_man Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 hallo community , ich würde gerne die trophäe " feldzug " erspielen .dazu brauche ich noch 15 andere spieler meldet euch !!! danke;) Ich bin dabei, brauch die auch noch! sag bescheid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_phaja_man Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 beim waffenboosten, komm online ich helf dir gleich!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_phaja_man Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 ok, ich helfe gerne...nur rechtzeitig bescheid sagen! Was man gibt bekommt man zurück.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_phaja_man Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 ohh mann, ihr spielt team-deathmatch, capture the diamant oder aufstand und nicht deathmatch so bekommen immer 8 die trophy und es braucht auch nur 2 spiele.... habt da jemanden, der diese trophy auch braucht, vll spielt er statt mir für den fall ihr braucht mich dann nicht (hilfe) Q-QAIDA seine ID Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_phaja_man Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 1. koepke0002. vidic55 3. kevin22101993 ( Hilfe + psn beanachrichtigung) 4. Leuzilla (Hilfe) 5. JackCarver2004 (SS) 6. LastPredator (Hife) 7. red_phaja_man (Hilfe) 8. Kilsym 9. Zahnpfaul 10. Briehler (Hilfe) 11. MONOTON1C (Hilfe + PSN Benachrichtigung) 12.xNadjimx94 13. meanmachine1980 (Hilfe & PSN Benachrichtigung) 14. Chucky82-R1 (Hilfe + PSN Benachrichtigung) 15.TusBoy (erst in 10-15 Tagen wegen PS3 Reperatur) 16.(PhantasmSphere kann aber erst ab 2.9 frühestens wegen neuem internet) Ersatz: 1.Hadcore__GAMER 2.grenzlandchiller 3. 4. 5. wär es denn möglich das die "Ersatzmanschaft" auch ne Runde mitspielt und die Trophie einsackt? auch wenn keiner fehlt, praktisch ne Ehrenrunde;) füge bitte Q-QAIDA in die Liste er braucht die auch noch...thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_phaja_man Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 aber jetzt mal ne frage..wie läuft das denn jetzt ab? die, die ersatz sind... wi sollen die dann nachkommen? usw und ja... eig. müssten ja 3 nach der 1. runde gehn, damit die 3. erstatz spieler auch ran können.. oder wie? ganz sicher, wie wärs wenn der ersatz nur dann rankommt wenn sonst die 16 nicht voll sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_phaja_man Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 könnt mich gern wieder für die hilfe eintragen zu grenzlandchiller, derjenige der das spiel verlassen hat weil kein schurke drin war war ich, und ich hab auch geschossen aber nicht auf den captain... hätte ich gemerkt das noch einer gefehlt hätte wer ich wieder gegangen... aber es wurde mehrmals gefragt ob die jetzt jeder hat...ohne antwort wenn es denn noch zustande kommt mit der liste wär absprache vorher wirklich nicht verkehrt!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.