rex04 Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 wer lust hat bin dabei^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 gehört zwar nicht hier her. aber ich hab da mal eine frage. bin jetzt kurz vor dem ende. hab alle koffer alle bänder und so. mir fehlt eigentlich nur noch die sendeturm missionen im süden. wenn ich aber nach süden fahre dann sehe ich nirgends ein ausrufe zeichen an den türmen und könnt ihr mir sagen was alles unter nebenmissionen zählt. bei mir steht das ich 23/40 hab. hoffe jemand weiß was ich da machen kann. aber bitte schreibt nicht das ich das game von vorne beginnen soll. denn das würde ich am liebsten umgehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 bin vor der letzten mission. alles hab ich alle apr und uffl. bei den koffern hab ich alle. bei den funk hab ich die hälte. hab insgesamt 910 diamanten. brauche also noch auf jedenfall die restlichen 6 funker auf der südkarte. meine frage ist nun wann die kommen denn wenn ich auf der südkarte bin dann gibt es nirgends bei den funkern ein !zeichen. also was muss ich machen damit ich die machen kann. waffenhändler hab ich auch schon alle. bin mir steht aber nebenmissionen 27/40. oder kann das sein das es soviele sind weil ich den einen code eingegeben habe. dann ok aber wie kann ich jetzt die funkter im süden anfagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 wie gesagt in der story bin ich gerade da wo ich zum schakal muss. feldzug brauch ich nicht mehr. kannst du mir vieleicht beim normalen boosten und waffenboosten helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 ok. ps das komische ist ja das ich als letztes die letzte funker mission auf der nordkarte gemacht hab und nun weder oben noch unten eine mission die ich machen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.