Chrissy Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Feldzug Ein Spiel mit 16 Spielern gewinnen (Ranglisten-Spiel). 1. Methusalix69 X X X X X 2. The_Wuschel666 X X X X X 3. patzi11 X X X X X 4. max94-07 5. M94-07 6. Jerek4 X X X X X 7. L220494 X X X X X 8. the-healer X X X X X 9. X-Enner-X X X X X X 10. turkishstyler92 X X O O O 11. mortem_obi X X X X X 12. AlBhed91 X X X X X 13. Drizzt_do_Urdenn X X X X X 14. Dust2dry X X X X X 15. Dazy_DukeXXOOX 16. Noox2 es fehlen zwar von drein noch die antworten, aber ich lege hiermit einmal den 16.12. um 19:00 uhr als termin fest kann ich da als reserve mitmachen und beim boosten wär ich auch dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 @Chrissy: Von mir aus kannst du dich ruhig eintragen. Zur Not machen wir halt noch eine dritte Runde. Ist für mich kein Problem. Dauert ja eh nur 2 Minuten. Hoffe für dei anderen geht das klar ok super danke. soll ich dann dich adden oder jemand anders? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 war noch nicht online. Mach das morgen mittag alles. Termin war ja um 16 Uhr oder wurde da was geändert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Von wegen morgen Mittag. Grad deine FA erhalten Nein, Termin war 19:00 Uhr Hier nochmal die Liste Feldzug Ein Spiel mit 16 Spielern gewinnen (Ranglisten-Spiel). 1. Methusalix69 X X X X X 2. The_Wuschel666 X X X X X 3. patzi11 X X X X X 4. max94-07 5. M94-07 6. Jerek4 X X X X X 7. L220494 X X X X X 8. the-healer X X X X X 9. X-Enner-X X X X X X 10. turkishstyler92 X X O O O 11. mortem_obi X X X X X 12. AlBhed91 X X X X X 13. Drizzt_do_Urdenn X X X X X 14. Dust2dry X X X X X 15. Dazy_DukeXXOOX 16. Noox2 17. Chrissy X patzi müsste mal aktualisieren und diejenigen rausnehmen die nicht können. Irgendwer hat ja abgesagt. Dann gab es auch noch welche, die sich eingetragen habe und noch Freunde in der Liste haben die auch mitmachen würden. Evtl können diejenigen hinter ihren Namen noch eine Zahl hinschreiben, der Freunde die mitmachen oder einfach die Namen in die Liste eintragen. Ich hab dich, Chrissy, man eingetragen und ein X für den ersten Termin (heute 19 Uhr) gemacht. Da kannst du ja denke ich Ja, war grad noch mit der vita on, dachte mach ich es lieber gleich. ok 19 Uhr passt werd dann da sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 ich sag auch nochmal danke an alle. wer lust hat jeden Tag etwas zu boosten kann sich bei mir melden, brauch noch alle trohies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 wie gesagt ich suche auch noch jemand für alle sachen. also wer will soll mich also anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.