MONOTON1C Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 1. koepke000 2. vidic55 3. kevin22101993 ( Hilfe + psn beanachrichtigung) 4. Leuzilla (Hilfe) 5. JackCarver2004 (SS) 6. LastPredator (Hife) 7. red_phaja_man (Hilfe) 8. Kilsym 9. Zahnpfaul 10. Briehler (Hilfe) 11. MONOTON1C (erst ab dem 16.09 aufgrund von Anbieterwechsel / bei Bedarf mich einfach aus der Liste austragen) 12.xNadjimx94 13. meanmachine1980 (Hilfe & PSN Benachrichtigung) 14. Chucky82-R1 (Hilfe + PSN Benachrichtigung) 15.TusBoy (erst in 10-15 Tagen wegen PS3 Reperatur) 16.PhantasmSphere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Ich stelle mich auch gerne nochmal zur Verfügung. 1.koepke000 2.Chucky82-R1 (Hilfe) 3.MONOTON1C (Hilfe) 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Mono du hast da jemanden unterschlagen^^ Ups wie ist das denn passiert.^^ Danke für die Korrektur Brie.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Ich wäre auch dabei. würd au mitmachen um welche trophäe gehts denn ? naja au egal, bin dabei brauche selbst noch paar Es gibt hier nicht umsonst ne Liste in die man sich eintragen muss/sollte. :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Wenn ich mir das hier so angucke, wird das ganze Prozedere ja immer komplizierter. lol Wieso spielt ihr nich einfach Aufstand? Cap. von Team 1 nimmt alle Punkte ein jemand killt den feindlichen Cap. und Bling für alle aus Team 1. Danach das ganze für Team 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Jo das hört sich leichter an^^ würdest du dich vielleicht noch mit in die helfer gruppe mit eintragen? Klar kein Thema, helfe gerne aus. Kann das ganze dann auch gerne organisieren . Dann gibts auch ganz sicher keine Komplikationen. Btw. der Captain wird zufällig bestimmt. Hat keinen Sinn sich hier als Cap. einzutragen. Team UFLL ( Team Trophy 1 ) 1.Molotow110 ( Captain ) 2.emel-Music 3.StevenMC7 4.ronaldinic 5.Patrick-Gleaser 6.Retsam-ger 7. 8. Team APR ( Team Trophy 2 ) 1.Enrico_Corleone ( Captain ) 2.odinns 3.Chucky82-R1 4.Retsam-ger`s zweite PS3 5.MONOTON1C (Aushilfe / Wenn jmd den Platz benötigt bescheid geben) 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Hallo.Oh man es war doch schon fast alles klar. gut beim spielmodus kann man auch aufstand nehmen (capture the diamond war nur ne idee, weil man da niemanden killen muss - nicht das ich das nicht könnte). mit captain meinte ich eigentlich nur teamleader (übrigens wäre der captain bei capture the diamond überflüssig). organisieren hat ja bisher nicht all zu gut geklappt (spreche keinen an, aber hier wird schon lange gepostet und gepostet). deshalb jetzt butter bei de fische =) Ja ich will euch da auch nich rein reden. Ich hab nur gesehen das ihr euch das unnötig schwer macht. Viele Wege führen nach Rom, man hätte auch CTD spielen können. Aber Aufstand ist simpler und schneller. Und es wird einfach ÜBERHAUPT NICHT geschossen bis Captain von Team 1 alle Punkte eingenommen hat, kann ja wohl nich so schwer sein. Captain von Team 2 wartet dann am letzten Punkt der eingenommen wird. Ob das nun A oder B oder C ist, ist ja egal. Das sieht man ja welcher als letztes gecaptured wird. Map sollte dann Bastion sein, ist die kleinste und übersichtlichste von allen. Alle anderen außer die Captains bleiben einfach unten in der Mitte stehen und ferddisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Wenn noch ein Plätzchen frei ist hätte ich auch Interesse. Ich habe zwar schon einige Monate nicht mehr gespielt, aber das sollte ja nichts ausmachen... Du siehst doch die Liste. Plätze sind noch frei. Trag dich doch einfach ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.