teddi96 Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 danke nochmal an die 9 (von 16 ) die geholfen haben , suche 2( auch mehr ) leute die ab dem nächsten wochenende so n paar lange nächte oder auch tage boosten wollen , will das jetz schnell fertigkriegen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 @ all: Bitte beim Kopieren der Liste nicht den Einen oder Anderen auf der Liste vergessen, sonst werden wir nie mehr Spieler! Ich trage das mal nach. Termin: Sonntag 17.05 - 18 Uhr Feldzug Ein Spiel mit 16 Spielern gewinnen (Ranglisten-Spiel). [Online-Trophäe] An einem Ranglisten-Spiel mit 16 Spielern teilnehmen und versuchen zu gewinnen. 01. Jim-Panse-1 02. Leonarddash 03. PM-Faster 04. Fighter0489 05. Wowa_Bellic 06. Archethim 07. Izzybizzy_Dream 08. Schiller25 09. dukenukemforever 10. infowistl 11. KossiReloaded 12. Kaname20 13. 14. 15. 16. Reserve 1. Somekila Reserve 2. davearony Reserve 3. Blade_085 Reserve 4. teddi96 Reserve 5. habs zwar schon aber weiß wie lästig diese trophäe ist ... vor allem jetz noch ne gruppe zsamm zu kriegen , daher bin ich gern bereit zu helfen . da ich jetz auch zeit hab und wieder anfangen will suche ich leute fürs waffenbücher boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 übrigens habe ich morgen um 18 uhr nur zeit für die 16 mann trophy. die waffenbücher kann ich generell nur nachts ab ca. 22 oder 23 uhr boosten. hast du schon boost-partner ?^^ deine zeit wäre perfekt für mich :DD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 hey hier kann brauche auch nur multi kills denn solltet ihr das lieber machen , brauch noch einiges mehr ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 ist hier noch jemand der boosten will ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.