PANICO Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 achja PANICO ich muss in die rote liste, will nur auf sicher gehen, weißt du .ich brauch ja die trophäe auch wie gesagt wer wo hin soll/muss kann ja dann im text chat abgesprochen werden:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 cool dann sind wa auf alle fälle 16 mann nachher:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 keine sorge es wird keiner vergessen bzw übergangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 danach wird warscheinlich eh miteinander in kleinen teams geboostet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 PANICO und ich suchen jemanden für MK und Handbücher mit dem 3 Way Method. Der oder Diejenige sollte oft Zeit haben und die Platin auhc so schnell es geht hinter sich gebracht haben wollen. Nicht nur für heute sondern sozusagen als Stammgruppe EDIT:hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.