Evilash42 Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Moin, für online Trophys könnt ihr mich auch mal Adden, hab zwar das game noch nicht gezockt aber da es ja wohl ne weile dauern wird für die 16 mann Trophy, meld ich mich hier schonmal. Einfach nen invite mit Farcry schicken und los MfG Evil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilash42 Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 da das psn nicht erreichbar ist und wir noch zu wenig sind verschieben wir es auf: SONNTAG 08. MAI 16 UHR! 1. stablampe 2. funker93 3. Farcry3445 4. tightes82 (hoffe hier gehts um level boost) 5. Mick-Sick 6. MisterFabio 7. Prorush 8. Evilash42 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilash42 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 gute frage..irgendwie schreiben sich alle ein aber es steht kein Termin Fest Fraglich ist auch ob überhaupt noch alle dabei sind. Ich würd mal vorschlagen einfach mal ne neue Liste zu machen. Termin 05.06.2011 ab 16 Uhr. 1. Evilash42 2. Prorush 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. Und hierbei geht es nur um die Trophy Feldzug! Zum Boosten brauch man keine 16 Leute. Wer mit dabei ist, einfach Liste kopieren und Namen mit dazu eintragen. MfG Evil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilash42 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 hätte ich auch gemacht aber ich glaube nicht, das wir in der kurzen Zeit 16 Leute zusammen bekommen, daher die lange vorlaufzeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilash42 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Diesen Sonntag hätte ich aber keine Zeit. Wenn ihr also noch umsteigen solltet, dann muss ich absagen. nee der bleibt schon so, ausserdem bekommen wir eh keine 16 bis zum nächsten Sonntag zusammen..Ehrlich gesagt wäre ich froh wenn wir bis zum darauf folgenden Sonntag die 16 voll kriegen. MfG Evil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilash42 Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 falls jmd boosten will kann er sich melden , will mich aber erstmal nur paar lvl hoch boosten, hab kein bock mehrer tage damit zu verschwenden ^^ also hätte am weekend zeit . PS. will hier nicht schon wieder ne diskussion auslösen , aber echt komisch das so viele probleme bei der feldzug trophäe haben . ich hab die einfach so beim zocken bkommen und die spiele sind doch ( auch wenn man bissl warten muss ) meistens voll und bleiben es auch bis zum schluss wenns net zuuu einseitig låuft^^ Ähm ja ich glaube ich muss dich enttäuschen...du wirst mehrere Tage mit dem Boosten "verschwenden" müssen....Du wirst alleine beim Boosten mindestens 100 stunden verbringen müssen um level 30 zu erreichen. Ausserdem gibts dazu ein Boost chat im PSN...Dort findest du gamer aus aller welt die boosten wollen. Einfach dem Chat beitreten und anfrage stellen zum boosten... Wennde den chat haben willst musst mich als freund einladen dann schick ich dir den chat. Und zu der Feldzug Trophy. Find ich klasse das du das glück hattest die Trophy zu bekommen aber meistens siehts so aus das 16 in der Lobby dabei sind und im laufe des Matches leute das spiel verlassen, warum auch immer...und da mitten im Spiel keine neuen Spieler zugelassen sind, kommen auch keine neuen dazu und schon is die Trophy wieder nicht machbar. daher is boosten ein wenig einfacher MfG Evil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilash42 Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Push Termin 05.06.2011 ab 16 Uhr. 1. Evilash42 2. Prorush 3. MvHoeller 4. MisterFabio 5. Die4MisterFabio 6. Die4uMisterFabio 7. Farcry3445 8. AxCxHxIxLxLxExS 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilash42 Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Grundsätzlich haste da Recht...aber wie du siehst bekommen wir ja nichtmal die 16 voll... Von daher is es auch Egal MfG Evil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilash42 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 1. Evilash42 2. Prorush 3. MvHoeller 4. MisterFabio 5. Die4MisterFabio 6. Die4uMisterFabio 7. Farcry3445 8. AxCxHxIxLxLxExS 9. x_iSoLuTiOn 10.the_player93 11. 12. 13. 14. 15. 16. leider beschissen Bleibt ja nix anderes als das nochmal um 1 Woche zu verschieben.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilash42 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 wäre auch noch mit dabei; also zu elft wenn ich das richtig sehe! Dann trag dich in die Liste mit ein...zu elft bringt uns das nichts, da wir 16 sein müssen... MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilash42 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 1. Evilash42 2. Prorush 3. MvHoeller 4. MisterFabio 5. Die4MisterFabio 6. Die4uMisterFabio 7. Farcry3445 8. AxCxHxIxLxLxExS 9. x_iSoLuTiOn 10.the_player93 11.Jam-kingZ-KIZ 12. 13. 14. 15. 16. 12.06.2011 16:00 Uhr noch 5 Leute gesucht!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilash42 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Du könntest Recht haben.Wenn ja, dann wäre das natürlich super!!! Sofern wir Team Deathmatch spielen, sollte es für die 8 Gewinner Bling machen. So hab ich das zumindest verstanden Btw hat ich auch noch ne zweite PS3 mit FC2. Leider is das nur ne YLOD Playse...is zwar "repariert" aber der Fehler kann ja jederzeit wiederkommen... MfG Evil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilash42 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 so leute es gibt ein kleines problem! Ich hatte heute abend ne karte für n comedy-event was nun wg. krankheit auf sonntag verschoben wurde. sonntag 16 uhr ist damit zu spät für mich und ich könnte euch nicht helfen mit 2 accounts. entweder wir machen es samstag irgendwann oder am sonntag früher! was feldzug betrifft, ich hatte das im deathmatch gemacht damals. ich glaube man muss von den punkten her der beste sein, nicht vom team. team-dm würde dann also evtl. nicht funktionieren. Im Deathmatch ist das natürlich auch so aber im Team Deathmatch gewinnt das Team nicht der einzelne. Von daher wirds für das bessere Team Bling machen. Irgendwie logisch oder? Und in der Trophy Beschreibung steht auch nicht das man Deathmatch oder so spielen soll...halt nur Multiplayer.. MfG Evil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilash42 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 ja ich verstehe schon wie du das meinst, aber das ist irgendwie zu einfach^^ die trophybeschreibung ist sehr allgemein gehalten, aber dann hätte sie ja auch heißen können: Gewinne ein Team-Deathmatch mit max Spieler anzahl...ich wollte ja nur anmerken, dass ich die trophy damals bekommen habe indem ich beim dm den ersten platz mit den meisten kills gemacht habe bei voller runde. kann ja sein, dass tdm auch funktioniert. hat das denn schon ma jemand getestet bzw. hat jemand feldzug auf diese weise erhalten? na werden wir ja am Sonntag dann sehen. Wirds dann garantiert hier im Forum ein Feedback dazu geben MfG Evil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilash42 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Ich habe gehört am einfachsten ist es den Aufstand-Modus zu spielen. Man nimmt einfach die drei Punkte ein, schießt den Captain ab und ist in 5 min fertig mit einer Runde. Wegen mir auch diesen Modus. Hauptsache es macht bling Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilash42 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 1. andi15101990 2. Wotan1980 3. stablampe 4. funker93 5.Farcry3445 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. 17. MvHoeller 18. Evilash42 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilash42 Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Jaa!Alle sind beisammen! Also spontan würd ich sagen diesen Freitag-Sonntag ab.. 15 Uhr? also bei mir geht es bis spätestens 23 Uhr bis 00:stubs:facepalm: naja, ich bin gespannt naja solange brauchste nich einplanen, die Trophy dauert ganze 5 Minuten, wenn es dann erstmal alle auf den Server geschafft haben. 1 x gewinnt die eine Gruppe, dann nochmal die andere und das wars. Insgesamt, solltet ihr ca. ne halbe stunde brauchen, wenns ganz blöd kommt MfG Evil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilash42 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 hey leute, hab da ein problem beim xp boosten.2-3 runden laufen ohne probleme, dann kann ich plötzlich weder hosten noch beitreten. wenn ich dann die konsole neu starte, sind mindesten die hälfte der in den runden gesammelten xp wieder weg. hat einer auch das problem oder eine lösung? Wieviel xp boostest du pro Runde? hab zwar selbst noch nicht wirklich geboostet aber ich glaub man darf pro Runde nur so ca 1700 xp boosten ansonsten. wird das spiel beendet bzw. nach dem neustart werden die xp gelöscht. Irgendwo hab ich das im nem englischen forum gelesen MfG Evil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilash42 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 hab max. 1400 xp pro runde, und das spiel endet ganz normal durch zeitablauf. komischer weise hat der kollege die xp nicht verloren, selbst nach einem neustart. warst du Host oder client? aber einfach mal weiter probieren. Vielleicht liegts auch deinen Router einstellungen. Also wenn du nach ner weile nicht mehr hosten oder joinen kannst, könnte das gut das problem sein. Gehst du übers W-LAN rein? wenn ja geh mal über LAN rein. Hab schon mehr als oft gehört, dass es mit online zocken und W-LAN probleme gibt MfG Evil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilash42 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Du kannst soviel exp im Spiel sammeln wie du willst, nur speichert der Server max. 1500xp pro Runde.Also wenn du immer mehr als 1500 hättest, dann würde sich das so erklären lassen, dass du weniger bekommst. Sonst nicht. Gib aber mal alle Netzwerkeinstellungen manuell ein und schalte alle Ports frei. Ich hatte ständig Probleme mit den MP, bis ich das gemacht habe. aha, vielen Dank für die Aufklärung Hast du UPnP benutzt gehabt? Weil wenn ja muss ich wohl oder übel auch manuell alles einrichten MfG Evil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.