Hadcor__GAMER Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 hey... die feldzug trophäe brauche ich auch noch:biggrin5: bei mir is das preoblem.. ich komme in eine lobby mit 16 spielern.... wir sind am gewinnen und ausm andren team geht einer raus weil er net verlieren kannn:banghead: könnt ich noch mitmachen?:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 ja du kannst noch mitmachen !!!könntet ihr uns nicht trotzdem helfen auch wenn ihr schon platin habt? tragt euch in die liste ein 1.vidic55 2.Hadcor__Gamer Platin mache ich da eh net... habe jetzt 64 % trophäen.... für diese Platin fehlt mir einfach der nerv. ich mache jetzt diese trophäe noch und dann nur aus fun im MP zocken:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 du machst ja schon die Bad company 1 platin, dan wirst die woll auch schaffen, also ichs etzt mich später mal dran ja... aber BFBC reizt mich da platin zu haben far cry net wirklich.... die story fand ich auch nicht so toll.. wegen unterandrem dem checkpionts:banghead: bin froh da überhaupt 64% trophäen zu haben^^ ey patrick_K wir könn ja zusammen boosten xDD:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 great XDD:biggrin5: wird lustig^^:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 ja.... das mit der zeit sollte wohl jedem klar sein.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 bin auch mit am boosten einfach mich adden und kilsym^^ gail, den haben patrick und ich gestern mit dem heli abgezogen:biggrin5: ja, also wer noch boosten will, bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 ja ehm..... sehr langer post.. habs aber verstanden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 1. koepke0002. vidic55 3. kevin22101993 ( Hilfe + psn beanachrichtigung) 4. Leuzilla (Hilfe) 5. JackCarver2004 (SS) 6. LastPredator (Hife) 7. red_phaja_man (Hilfe) 8. Kilsym 9. Zahnpfaul 10. Briehler (Hilfe) 11. MONOTON1C (Hilfe + PSN Benachrichtigung) 12.xNadjimx94 13. meanmachine1980 (Hilfe & PSN Benachrichtigung) 14. Chucky82-R1 (Hilfe + PSN Benachrichtigung) 15.TusBoy (erst in 10-15 Tagen wegen PS3 Reperatur) 16.(PhantasmSphere kann aber erst ab 2.9 frühestens wegen neuem internet) Ersatz: 1. 2. 3. 4. 5. ich bin dafür dass sich ein paar weitere leute melden so als ersatz fals einige doch nicht können, is erfahrungsgemäß immer eine gute methode ich bin denn ersatz 1.Hadcore__GAMER 2. 3. 4. 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 1. koepke0002. vidic55 3. kevin22101993 ( Hilfe + psn beanachrichtigung) 4. Leuzilla (Hilfe) 5. JackCarver2004 (SS) 6. LastPredator (Hife) 7. red_phaja_man (Hilfe) 8. Kilsym 9. Zahnpfaul 10. Briehler (Hilfe) 11. MONOTON1C (Hilfe + PSN Benachrichtigung) 12.xNadjimx94 13. meanmachine1980 (Hilfe & PSN Benachrichtigung) 14. Chucky82-R1 (Hilfe + PSN Benachrichtigung) 15.TusBoy (erst in 10-15 Tagen wegen PS3 Reperatur) 16.PhantasmSphere Ersatz: 1.Hadcore__GAMER 2. 3. 4. 5. so wie es ja aussieht machen wa alle die trophie am Wochenende.da TusBoy erst in 10-15 tagen kann fällt er ja leider aus (hoffe er kann trotzdem irgendwie mitmachen).für ihn haben wa ja schon glücklicher weise Hadcore__GAMER als ersatzman(sehr cool von dir )und evtl melden sich ja noch 2-3 ne frage:arbeiten wir die liste in der reihenfolge dann ab? und mein vorschlag Sonntag ab 18 uhr da die sitzungen ja etwas dauern bei 16 leuten.soll sich ja nicht bis mitternacht hinziehen ok... die trophy mit den 16 spielern okay^^ also mir machst nix aus erstazmann zu sein... muss ja schließlich auch einer sein;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 ja klar is eine chance da dass ihr auch mitspielt, kann sein, dass sowieso nicht alle kommen, deswegen ist es immer besser ersatzmänner zu haben.bis sonntag ist ja noch ein bisschen zeit, bis dahin könnten wir ja noch mehr sammeln, also erweitere ich diese liste mal: Ersatz: 1.Hadcore__GAMER 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. achja wer organisiert das alles eigentlich und kann derjenige mich bitte adden? also mit organisieren meine ich, wer wird ein spiel erstellen. also server bei mir erstellen is sehrs chlecht.. i.was stimmt da immer net^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 ne kann man nicht:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 1. koepke000 2. vidic55 3. kevin22101993 ( Hilfe + psn beanachrichtigung) 4. Leuzilla (Hilfe) 5. JackCarver2004 (SS) 6. LastPredator (Hife) 7. red_phaja_man (Hilfe) 8. Kilsym 9. Zahnpfaul 18uhr Sonntag 10. Briehler (Hilfe) 11. MONOTON1C (erst ab dem 16.09 aufgrund von Anbieterwechsel / bei Bedarf mich einfach aus der Liste austragen) 12.xNadjimx94 13. meanmachine1980 (Hilfe & PSN Benachrichtigung) 14. Chucky82-R1 (Hilfe + PSN Benachrichtigung) 15.TusBoy (erst in 10-15 Tagen wegen PS3 Reperatur) 16.PhantasmSphere18uhr Sonntag Ersatz: 1.Hadcore__GAMER 18uhr Sonntag 2.grenzlandchiller 3. 4. 5. 6. 10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 echt schade das es keine doppelten Xp gibt wie in GTA 4 xDD statt 1500 mal locker 3000 in einer runde:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 ICH ADDE DANN SAMSTAG ALLE WER DIE TRUPPE IM GAME VERLÄSST OHNE ZUVOR GEFRAGT ZU HABEN OB ES OK IST WIRD HIER GEMELDET BITTE IMMER DEN GANZEN POST KOPIEREN UND SICH EINTRAGEN,DANKE 1. koepke000 2. vidic55 3. kevin22101993 ( Hilfe + psn beanachrichtigung) 4. Leuzilla (Hilfe) 18uhr Sonntag 5. JackCarver2004 (SS) 18uhr Sonntag 6. LastPredator (Hife) 18uhr Sonntag 7. red_phaja_man (Hilfe) 8. Kilsym 9. Zahnpfaul 18uhr Sonntag 10. Briehler (Hilfe) 18uhr Sonntag 11.PhantasmSphere18uhr Sonntag 12.xNadjimx94 18uhr Sonntag 13. meanmachine1980 (Hilfe & PSN Benachrichtigung) 18uhr Sonntag 14. Chucky82-R1 (Hilfe + PSN Benachrichtigung) 18uhr Sonntag 15.P4xten 19uhr Samstag 16. Ersatz bzw SS: 1.Hadcore__GAMER Ersatz 18uhr Sonntag 2.grenzlandchiller Ersatz 18uhr Sonntag 3. 4. 5. 6. Leute die erst später vom 4-5.09 termin können -MONOTON1C (erst ab dem 16.09 aufgrund von Anbieterwechsel / bei Bedarf mich einfach aus der Liste austragen) -TusBoy (erst in 10-15 Tagen wegen PS3 Reperatur) naja SS brauchen wa ja eigentlich nicht da die liste ja voll is und noch so 2 leute bisher mit einspringen,sollte einer am sonntag doch evtl fehlen müssen wa auf die SS zurückgreifen,aber bisher siehts gut aus ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- @ P4xten kannst auch sonntag? da ja jetzt alle den als termin angegeben haben und das dann bestimmt auch stattfinden wird @ Hardcore_Gamer also eines wundert mich jetzt hatte neulich ne runde aufstand gebostet und 2250exp standen am schluss in der wertung die meinen exp hinzugefügt wurden.oder kommen dann nur 1500exp selbst wenn mehr da steht in die eigenen exp? ich habe mal gehört das der server nur 1500 xP speichert kann mich aber auch irren;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 wie kindisch. schon mal dran gedacht das es auch an der verbindung liegen könnte wenn einer rausfliegt? WAS MÜSCHT DU DICH HIER EIN!!! DAS IS KINDISCH!!! echt spitzen post hast nen preis für verdient.zudem is es darauf bezogen wer die trophy hat und dann einfach geht.da man auch beim verbindungsprob wiederkommen kann ich würd sagen "kindisch" liegt im auge des betrachters:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 genau.... die verbin dung kann abrechen und man wird gliech gemeldet:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 + ich XDDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 aber jetzt mal ne frage.. wie läuft das denn jetzt ab? die, die ersatz sind... wi sollen die dann nachkommen? usw und ja... eig. müssten ja 3 nach der 1. runde gehn, damit die 3. erstatz spieler auch ran können.. oder wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 ganz sicher, wie wärs wenn der ersatz nur dann rankommt wenn sonst die 16 nicht voll sind ich glaube, wir reden an einander vorbei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 ja jetzt is mir alles klar:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.