Kampfferkel Geschrieben 13. April 2018 Teilen Geschrieben 13. April 2018 Hab es mir auch gerade im Store gekauft und nachdem was ich im Zeitaufwandsthread gelesen habe, möchte ich mich auch gleich um einen Boost-Gruppenplatz bewerben. Einfach mit Vermerk adden - Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 14. April 2018 Teilen Geschrieben 14. April 2018 @s_e_b_i_ @Awesomewolf @SebbiX habe euch mal geaddet, hoffe da geht was zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 15. April 2018 Teilen Geschrieben 15. April 2018 (bearbeitet) @Awesomewolf hast mich ja schon hinzugefügt. Müsst nur mal sagen wann ihr Zeit habt und wie das genau abläuft. Bearbeitet 15. April 2018 von Porky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 16. April 2018 Teilen Geschrieben 16. April 2018 @Awesomewolf Alles klar danke. Die 16er Trophy hab ich gestern dank @SebbiX schon erhalten. Bin da aber gerne wieder dabei wenn noch jemand Hilfe benötigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 29. August 2019 Teilen Geschrieben 29. August 2019 vor 40 Minuten schrieb Kratos1982: Hallo Leute, ich war ja ganz überrascht, das die Server noch on sind. Da ich auch noch alle Online Trophäen bräuchte, jetzt meine Frage. Besteht die Chance hier 16 Spieler bzw. 16 PS3 zusammen zu trommeln um die Trophäen zu erspielen ? Ich selber hätte schon 6x die PS3, bräuchten also noch 10 Spieler. Jemand Interesse ? Wenn du boosten möchtest, geht das mit deinen Konsolen auch solo - es reichen zwei bis drei Mann - abgesehen von der spezifischen Trophäe. Aber hier gibt es eine Session dazu... https://psnprofiles.com/session/185151-far-cry-2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 29. August 2019 Teilen Geschrieben 29. August 2019 vor 7 Minuten schrieb Kratos1982: Super, ich danke dir. Kein Problem, für das leveln solltest du dir diese zwei Links ansehen (Warlord und Soldier of Misfortune). Achte darauf NICHT alle Diamanten zu setzen - das war mein Fehler und hab es bitter bereut, da ich dann "rückwärts" boosten musste was um einiges länger gedauert hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.