ds2010ps3 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Ich wär auch bei xp boosten etc dabei. Hol mir das spiel morgen wieder vom kumpel - nach langer zeit. Einfach schoma adden... bis dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 1. Dmax1984 2. daveman12345 3. KiLlErFrEaK_23 4.Thor-1977 5.ds2010jo 6. 7. 8. 9. 10. mache mit, brauch quasi noch alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Wie sieht das denn hier mit den boost-runden aus? schläft ja bisschen ein hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 also für die meisten waffenhandbücher braucht man nicht mehr als 2 spieler, nur für multikills benötigt man mind. 3 ich hab ne liste für die feldzug trophäe aufgemacht, falls sie dir noch fehlt trag dich bitte ein wenn du willst kannst mich ja mal adden, dann können wir einmal mit den handbücher anfangen Aso, hab dich geaddet^^ _____________________________________________________________________________________________________________________ Zitat von patzi91 hi, werd dich adden, wie siehts bei dir mittwoch, donnerstag und freitag tagsüber aus, wegen waffenhandbücher boosten? würd dich auch noch bitten, dich in die feldzug liste einzutragen, falls du sie noch nicht hast 1. patzi11 2. tgf 3. mmaik 4. biohazard017 5. ron_killings 6. Dorfmonsta_NHR 7.ds2010jo 8. 9. 10 11. 12. 13. 14. 15. 16. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Ich würd sagen, bevor wir den Termin sicher machen, sollten wir auch sicher gehen, dass auch alle kommen. Ich denke mal die Hälfte hat schon vergessen, dass die sich in die Liste eingetragen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Samstag vormittag geht eigentlich auch, muss nur essen zwischendurch Freitag 18-21Uhr (1) Samstag: 12-15 Uhr (2) Samstag: 20-23Uhr (3) Sonntag: 12-15Uhr (4) Sonntag: 18-21 Uhr (5) OXOXX1. patzi11 ? ? ? ? ? 2. tgf ? ? ? ? ? 3. mmaik ? ? ? ? ? 4. biohazard017 X X X X X 5. ron_killings ? ? ? ? ? 6. Dorfmonsta_NHR X ~ ~ X X 7. ds2010jo X X X O O 8. FlixMue X X X O O9. kann ne 2. playsi auftreiben(mit FC2)[/i] ? ? ? ? ? 1 0 MilesMessi ? ? ? ? ? 11. Lineaodin ? ? ? ? ? 12. Lineathor ? ? ? ? ? 13. Enti77 ? ? ? ? ? 14. Lill ? ? ? ? ? 15. Black dasher ? ? ? ? ? 16. Birol X X X O X 17. LoAlexandria X X X X X 18. MoreImbaThanYou Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Freitag 18-21Uhr (1)Samstag: 12-15 Uhr (2) Samstag: 20-23Uhr (3) Sonntag: 12-15Uhr (4) Sonntag: 18-21 Uhr (5) O X O X X 1. patzi11 ? ? ? ? ? 2. tgf ? ? ? ? ? 3. mmaik ? ? ? ? ? 4. biohazard017 X X X X X 5. ron_killings ? ? ? ? ? 6. Dorfmonsta_NHR X ~ ~ X X 7. ds2010jo X X X X O 8. FlixMue X X X X O 9. kann ne 2. playsi auftreiben(mit FC2)[/i] O X X X O 10. MilesMessi O X X O O 11. Linneaodin O X X O O 12. Linneathor ? X ? ? ? 13. Enti77 ? X ? ? ? 14. Lill ? X ? ? ? 15. Black dasher ? ? ? ? ? 16. Birol X X O O X 17. LoAlexandria X X X X X 18. MoreImbaThanYou So - morgen bzw inzwischen heute können 4 Leute ja schonmal nicht, denke, damit hat sich der FR Termin wohl erledigt. @patzi: ab wann am Samstag kannst du denn nicht mehr? @all: weiß einer irgendwas von irgendeinem der 5, die noch nichts zu den Terminen gesagt haben? Kennt einer jemanden davon vllt? Und was ist mit den 3 kursiven? - die scheinen ja mehr rekrutiert als hier (im forum?) aktiv zu sein - stört ja nicht. je mehr desto besser, aber es zu wissen wäre schonmal gut, würde einfach die oorganisation und durchführung erleichtern. Weil auch bei denen die frage aufkommt, ab wann aufm Samstag es dort nicht mehr ginge, wenn es denn dort eine grenze gibt. @ds2010 - wie sieht es mit Samstag aus - bisher bist du zu dem termin der einzige, der auf der kippe steht Sonst irgendwelche anmerkungen oder ähnliches? Hä?? Wo bin ich der einzige der nich kann? Ich sehe 8 Leute die noch Fragezeichen haben und sich noch gar nich gemeldet haben. Ich bin morgen natürlich dabei, glaube aber nicht, dass wir morgen 16 Leute sind! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Es ist mir ziehmlich igal wann wir das machen, wenn es nich gerade extrem früh oder nächts is. Muss nur wissen wann konkret, dann nehm ich mir die zeit, deshal das (~) zeichen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Suche Leute für Waffenbücher. Erwand sei, dass ich momentan noch Payday zocke und wenn ich da in einer Sitzung bin nicht boosten kann. Danach will ich primär Waffenbücher boosten. Einfach mit betreff fc2 adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Warte doch schon die ganze Zeit auf dich Beeil dich mal will endlich mit dir Waffenbücher boosten Ja sorry, dann musst dich einfach mal melden wenn du boosten willst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 hey leute , habe mich dazu entschlossen das meine 200. platin eine recht besondere sein soll und deswegen ist meine wahl auf far cry 2 gefallen da es ja ein wenig dauert fange ich jetzt langsam an das ding zu rocken ^^ also folgendes : suche coole boost-partner für alle onlinetrophies ( mit nem plan von der boost geschichte und ein vorhandenes headset) ihr könnt mich einfach adden , werde heute noch platz in der liste machen ... würde mich über viele anfragen freuen Also ich hab nen HS, aber was willste damit, wenn du den anderen eh nich hören kannst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Braucht hier noch irgentwer Waffenbücher Xp oder Heilungen. Einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 warum sollte es 30min dauern?aufstand spielen das sieger team nimmt alle 3 punkte ein und killed den captain... erledigt... andere team ist an der reihe... dürfte inkl. ladezeiten ja keine 10min dauern... Das mit den 10 Min kannst echt knicken. Plan schonma ne Stunde ein bis es erstma los geht und rechne dann noch 30 Min drauf -> dann biste auf der sicheren seite;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Suche grad jemanden zum boosten. Bin grad on.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Brauche nur nocj 800 normale und 230 Multikills. Wollt die schnell durchziehen die Woche über. Einfach mit Betreff melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Wieso füllt sich die Liste nicht? :emot-raise:Ich kann aber noch ein Paar Freunde fragen. Weil das Spiel kaum welche spiele, weil es so lange dauert. Kannst mich auch als helfer eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.