S-Spike-S Geschrieben 3. Oktober 2016 Geschrieben 3. Oktober 2016 Jeder der Interesse hat, kann sich bei mir melden. Zitieren
S-Spike-S Geschrieben 7. Oktober 2016 Geschrieben 7. Oktober 2016 Habe eine Boost Gruppe mit bisher 10 Leuten und würden uns darüber freuen wenn mehr dazu kommen. Es gilt Teamwork und jeder soll alles schaffen? Einfach melden Zitieren
S-Spike-S Geschrieben 28. Oktober 2016 Geschrieben 28. Oktober 2016 Am 10/19/2016 um 21:13 schrieb Knalli: Hey hey.. Hab mir auchuberlegt farcry 2 zu holen Also laufen die Server für die online trophis noch ?!? Wenn nicht .is pltin ja nicht mehr möglich Soll ich dich in meine Online Gruppe hinzufügen? Alleine wirds jedenfalls nix mehr. Und für eine Trophäe braucht man 16 Leute. Da wärst du bei uns richtig Zitieren
S-Spike-S Geschrieben 3. November 2016 Geschrieben 3. November 2016 Wer Interesse hat, über PSN anschreiben. Da sehe ich es schneller Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.