Hohmer Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Da ich online noch nicht wirklich was hab und da auch mal anfangen muss, würde ich auch mitmachen. Ich müsste nur wissen, wann der definitive Termin ist, damit ich das einplanen kann. Gruß, Hohmer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hohmer Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Schließe mich dem nächsten Sammeltermin auch gerne wieder an. Beim letzten hat es vom Platz her ja nicht mehr gereicht. @MvHoeller Deine Anfrage steht bei mir auch noch in der Liste. Nehm Sie heute mal an. Hab am Wochenende nur Crysis2 in der Konsole gehabt, wegen dem DoubleXP-Event. Gruß, Hohmer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hohmer Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 1. Wotan1980 (SGE-Fan) 2. psncool 3. prorush (immer erst ab 20 uhr) 4. jippikayayo (ab 5.8. 2 wochen urlaub und deshalb nicht verfügbar) 5. Chris1theGerman 6. Campi672 (Campi762) Noch komplette Online Trophys 7. chiller160490 8. Soulhunter_27 (ab Mo) komplette Online Trophys 9. RMC86 10. MoreImbaThanYou 11. Zaubermaus (ab Fr 05.08) komplette Online Trophys 12. DerPate87 ( Termin einfach nennen und wäre auch für alle Onlinetrophäen zu haben ) 13. funker93 14. Hohmer 15. 16. 17. andi15101990 18. 19. Tag zusammen. Also wenn das ganze noch aktuell ist, ich würde mitmachen. Werde das ganze hier mal im Auge behalten wegen einem Termin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hohmer Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Sonntag 20 Uhr. Ist als Termin vorgemerkt. Find die Zeit super... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hohmer Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Da kann man sich doch eigentlich gar nicht dumm anstellen. Wenn einer die Anforderungen für die Trophäe "Feldzug" nicht kapiert, dann isser aber auch dumm wie ein Stück Trockenbrot. Das einzige was passieren kann, dass man die Verbindung gekappt bekommt. Das passiert ja den besten ab und zu einmal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.