Ich_putz_hier_nur Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Wie läuft den das Boosten ab?? Mir fehlen noch alles online und ich bin am überlegen ob ich mitbooste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Wie läuft das den ab mit dem boosten ? Kann mich einer mal aufklären ? Bin am überlegen ob ich mit booste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Was boostet ihr ? Ein Spiel mit 16 Spieler gewinnen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Ich würde gerne mitboosten, was das Spiel mit 16 Spielern gewinnen, angeht Geht ja mittags oder muss man das nachts machen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Wenn alle am Sonntag können, könnten wir uns so für 14 oder 15 Uhr verabreden? Also am 22.07.? Ich wäre dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Also kann mir einer per PN nochmal erklären wie das abläuft Danke Boostet ihr dann XP so ? [url=https://www.youtube.com/watch?v=8EUxZbgLo6E]Far Cry 2 Warlord Boosting Guide - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Feldzug Trophäe, Samstag 22.07.2012, 14 - 15 Uhr Feldzug Ein Spiel mit 16 Spielern gewinnen (Ranglisten-Spiel). [Online-Trophäe] 1. RuS-STyLeZ (hat sie bereits) 2. scoobydoolittle 3. WeLuv2EntertainU 4. PLAY-STAR-47 5. ds2010jo 6. Malurrion 7. Mogwile89 8. patzi11 9. LorDAvenger 10. SH187 11. wipsx 12. xX--Johnny--Xx 13. BlackPhantom-17 14. horstnet 15. EMZ_OL 16. R4LL3_1984 Jetzt ist die Liste Voll. https://forum.trophies-ps3.de/groups/far-cry-2-platin-in-diesem-leben-d1169-feldzug-strategie-n-modus-map-how-to-gruendungsgrund.html Für die die sich schlau machen wollen über die Feldzug Trophäe und ein bisschen Werbung. trotzdem kurz gefasst: Modus: Aufstand Karte: Pitbull Der Captain des Gewinnerteams nimmt alle Punkte ein. Dann wird der Looser Captain erschossen (egal von wem), das wars. 2 Runden reichen für alle aus. Der Captain der Teams wird zufällig bei Spielstart bestimmt. Derjenige hat rechts im Bild ein extra-Symbol. Samstag wurde vorgeschlagen. Da habe ich Zeit. Ich suche Leute die mit mir Waffenhandbücher boosten. mfg R4LL3_1984 (PSN ID) Wo bin ich den hin ? Ich habe mich doch eingetragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Wann am samstag ? Sonntag, 14-15 Uhr .. steht doch da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Das Wochenende ist schlecht, bin auf Geburtstag und Weinfest Könnte man das auf Sonntag mittag verschieben ? Wenn jemand mit mir Waffenbücher boosten möchte, kann mich anschreiben. Das fehlt auch noch :emot-what:... komplett dank Ubisoft ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Ich wäre für Sonntag zwischen 20 und 21 Uhr ! Da sollte jeder Zeit haben. Und wir bräuchten eine neue Liste. Wenn ihr wollt, kann ich mein Glück versuchen und das hier auf die Beine stellen. So habe ich auch 6 Leuten geholfen, alle Abzeichen bei BC1 zu holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Okay ich mach eine Liste. Ich würde es aber gut finden, wenn jemand, der weiß wie man bei Far Cry 2 boostet / bzw. die Trophäe macht, mir helfen könnte. Termin : Sonntag, den 29.Juli. 2012 zwischen 20 und 21 Uhr Ich eröffne, wie bereits in der alten Gruppe einen Chat um ein wenig Absprache möglich zu machen. 1. Moves2 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. Wenn ihr euch eintragt, dann seid auch on. Letzte Gruppe hatte das Problem, dass Leute nicht zum vereinbarten Zeitpunkt on waren... liegt wahrscheinlich an den verschiedenen Zeitzonen innerhalb Deutschlands. Zum Ablauf: Karte : Pitbull Modus:Aufstand Wenn der Server steht joinen alle sehr zügig, wenn der Host ím Chat grünes Licht gibt.. so sollten keine Fremde reinkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Auf Jungs, es fehlen noch 9 Leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Zu heute Abend ! Da wir viel zu wenige sind, verschieben wir das Ganze. Tragt euch trotzdem weiter ein, wenn die Liste dann voll ist, starten wir das Unterfangen. Termin wir dann NEU bekannt gegeben !! Wird aber wieder abends sein, da es ja schließlich Leute gibt die arbeiten und zur Schule müssen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.