DingoDee Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 sonst noch jemand bock??? bin jeden abend am start.. online id: DingoDee greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DingoDee Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 @ phunketown und DingoDee: Wir müssten jetzt mal wieder leveln immer so zwischendurch bringts ja nicht wirklich finde ich, daher würde ich sagen, dass wir uns alle drei mal kurzschliessen und mal ein Treffen organiesieren, wo wir dann halt leveln. hi, jawohl ja, bin dabei, hast mich ja in der liste. bin jedenabend bis ca 2uhr online. von daher müsste das bei mir kein problem sein lg dingodee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DingoDee Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Welchen Rang hast du? also ich level noch, zwar nur ganz selten aber es muss sein, denn in paar monaten kommen zu viele geile spiele raus die gespielt werden müssen, bis dahin muss agenda farcry erledigt sein..hehe welcher dritte hat interesse?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DingoDee Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 schaut euch diesen kranken typen an! kein wunder das killerspiele verboten werden loooooool. den hab ich mir jetzt verkniffen :D aber heute abend killen hört sich gut an Splatta auch wieder dabei??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DingoDee Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 kann ja sein, dass dich einer rausgeshcmissen hat, damit die 12 spieler grenze nicht überschritten wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DingoDee Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Aber ihr seit nett...ihr müsst euch um den Nachwuchs kümmern...ihr seid lieb... lool. na los kinder kommt zum papa er bringt euch was tolles bei :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DingoDee Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Du kannst nichts ja hast recht .. sry papa wo bleibst du eigentlich?? hehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DingoDee Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 naja es geht langsam voran ich hab die trophy zwar schon aber ich kann gerne helfen... nur ne frage .. wie wollt ihr das anstellen, dass jeder die trophy bekommt?? 16 spiele machen?? hehe ich würde vorschlagen ihr spielt capture the diamant.. jeder der dann im siegerteam ist bekommt die trophy--- dann wären nur 2 spiele notwendig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DingoDee Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 sry jungs, muss mich aus der liste steichen lassen.. habe gestern platin geholt und ich denke ihr versteht, wenn ich erstmal genug von dem spiel habe dennoch viel spass dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.