vidic Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 ich bräuchte die feldzug trophäe auch noch hab vor august zeit und auch am wochenende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 also ich kann auch mitmachen wann macht ihr die trophäe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 ich würd auch gerne mitboosten. wo steht wie man am schnellsten xp verdient ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 hallo community , ich würde gerne die trophäe " feldzug " erspielen . dazu brauche ich noch 15 andere spieler meldet euch !!! danke;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Oh ich denke das wird sehr schwierig werden.15 Leute auf einmal bekommst du so gut wie gar nicht mehr zusammen hier. Musst aufn Sonntag mal Capture the Diamond oder Deathmatch spielen. Da ist noch was los... Helfe dir aber natürlich wenn du die Leute zusammen hast jo du hattest vollkommen recht das sich hier niemand melden würde . danke das du mir wenigstens helfen würdest !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 ok samstag 20 uhr passt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 toll was ist jetzt mit der feldzug trophäe wir wollten die doch holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 hey... die feldzug trophäe brauche ich auch noch:biggrin5: bei mir is das preoblem.. ich komme in eine lobby mit 16 spielern.... wir sind am gewinnen und ausm andren team geht einer raus weil er net verlieren kannn:banghead:könnt ich noch mitmachen?:emot-what: ja du kannst noch mitmachen !!! könntet ihr uns nicht trotzdem helfen auch wenn ihr schon platin habt? tragt euch in die liste ein 1.vidic55 2.Hadcor__Gamer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 das komische bei mir ist , dass ich alle funkturm missionen abgeschlossen hab , die trophäe auch bekommen habe nur das bei dem funkturm immernoch ein ausrufezeichen ist . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 ich brauch vor allen dingen die feldzug trophäe !!! bitte helft mir dabei die sie auch noch brauchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 ok das ist eine gute neuigkeit !!! 6 leute wären wir ja schonmal:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 also sonntag passt bei mir leider überhaupt nicht !!! mir ist etwas dazwischen gekommen !!! samstag kann ich aber definitiv Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 jo ich kann dann vermutlich sonntag doch !!! 1. koepke000 2. vidic5518uhrsonntag 3. kevin22101993 ( Hilfe + psn beanachrichtigung) 4. Leuzilla (Hilfe) 18uhr Sonntag 5. 6. LastPredator (Hife) 18uhr Sonntag 7. red_phaja_man (Hilfe) 8. Kilsym 9. Zahnpfaul 18uhr Sonntag 10. Briehler (Hilfe) 18uhr Sonntag 11.PhantasmSphere18uhr Sonntag 12.xNadjimx94 18uhr Sonntag 13. meanmachine1980 (Hilfe & PSN Benachrichtigung) 18uhr Sonntag 14. Chucky82-R1 (Hilfe + PSN Benachrichtigung) 18uhr Sonntag 15.P4xten 19uhr Samstag 16. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 ich dachte erst das man erster von 16 spielern werden muss.jetzt wurde mir aber gesagt es würde reichen wenn man aufstand spielt und erst team rot gewinnt und dann nächste sitzung team geld und dann haben alle die trohy,is das so korrekt??? moin panico , jo ich hab das auch gehört von vielen leuten !!! wir können das ja einfach mal versuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 es brauchen nicht 4 leute die trophäe sondern 5 !!! ich brauchse auch noch!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 dann kannst du statt mir bin nämlich nicht da wieso statt dir ich bin doch schon längst in der liste ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 wie genau funktioniert den dieser glitch ? klappt es auch wirklich das man die trophy kriegt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.