Barbrady Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Ich wär ja dabei aber es ist jetzt schon wieder so warm und in nächster Zeit soll es noch wärmer werden, da werde ich die PS3 wohl nicht benutzen. Generell kein so guter Zeitpunkt wegen Hitze und Ferien. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barbrady Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Wie wärs wenn wir mal mit den Leuten von ps3trophies.org zusammenarbeiten? Ist da noch keiner drauf gekommen? Falls dort jemand angemeldet ist kann er dort mal einen Beitrag schreiben und diesen Thread verlinken, die haben einen extra Thread für die Trophäe. Die haben bereits einen Termin: 11.07.2010 um 18 Uhr GMT. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barbrady Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 @Kevin Ich weiss nicht was du alles organisiert hast und wie lange du hier schon im Forum bist, aber eins weiss ich. Von nichts kommt nichts. Vorallem wenn du sagst die anderen sollen die anderen sollen. Du musst das selber in die Hand nehmen. Meistens ist es so dass die Leute welche sich ZB. eintragen nicht jeden Tag ihr Rechner anmachen, das heisst nicht = keine Interresse. Und wenn man eine Liste macht dann auch ein Datum, sonst wird dass hier nichts. Geh doch mal ein paar Beiträge zurück. Ich glaube du hattest da eine Liste. Und ich hab sie einfach übernommen ein Datum eingefügt et voilà! Da bin ich ganz deiner Meinung, vor allem das mit dem Datum. Da muss man einfach mal was eintragen und dann vielleicht mehrmals probieren. Es kommen dann sicher auch Leute die hier noch nicht angemeldet sind und melden sich über PSN. Aber wie man das ganze am besten organisiert mit den ganzen Leuten mit einladen in den Chat usw. weiß ich auch nicht so recht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barbrady Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 also ich kann auch mitmachen wann macht ihr die trophäe? Die aus dem ps3trophies.org forum wollen das am 11.07. um 19 Uhr machen. Die haben auch schon recht sicher 16 leute, vielleicht könnte man dann 3 Teams machen wenn von hier noch 8 Leute mitmachen. https://www.ps3trophies.org/forum/far-cry-2/14978-war-party-trophy-boosting-25.html Die PSN-ID von dem der das organisiert ist: hitman-195 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barbrady Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 ist das nicht 20 uhr?? und auserdem weis ich nicht ob ich um diese uhrzeit kann 18 Uhr GMT (Greenwich Mean Time) ist hier 19 Uhr. Wenn es jemand besser weiß soll er sich melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barbrady Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Also wenn es jetzt gleich jemand probieren will soll er mich adden: Barbrady1984 Die aus dem ps3trophies Forum können noch paar gebrauchen Wenn das nichts wird nochmal um 23 Uhr ... Oder bei hitman-195 melden, ich schalt die ps3 erst wieder gegen 23 Uhr ein (22 Uhr GMT). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barbrady Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Es müssen für Feldzug nicht undedingt 16 Leute sein, man kann es auch mit weniger probieren und dann mit zufälligen Leuten spielen. Die sollten dann aber ins Gewinner-Team. Ab 12 Leuten sollte es mit etwas Glück klappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barbrady Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Ich hab die Trophäe schon seit dem 11.07. Wenn du einen Termin machst kann ich schreiben ob ich Zeit hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barbrady Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Überlege gerade ob ich es auch nochmal versuche, da mir nur 3 Trophäen fehlen: Rang 20, Rang 30 und Waffenhandbücher. Wenn dann aber nur mit jemand der wirklich viel Zeit investiert, nicht nur so unregelmäßig. Meine PSN-ID: Barbrady1984 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.