Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Far Cry 2

Theo

Recommended Posts

Wie wärs wenn wir mal mit den Leuten von ps3trophies.org zusammenarbeiten? Ist da noch keiner drauf gekommen? :redface: Falls dort jemand angemeldet ist kann er dort mal einen Beitrag schreiben und diesen Thread verlinken, die haben einen extra Thread für die Trophäe.

Die haben bereits einen Termin: 11.07.2010 um 18 Uhr GMT.

@Kevin

Ich weiss nicht was du alles organisiert hast und wie lange du hier schon im Forum bist, aber eins weiss ich.

Von nichts kommt nichts. Vorallem wenn du sagst die anderen sollen die anderen sollen. Du musst das selber in die Hand nehmen. Meistens ist es so dass die Leute welche sich ZB. eintragen nicht jeden Tag ihr Rechner anmachen, das heisst nicht = keine Interresse. Und wenn man eine Liste macht dann auch ein Datum, sonst wird dass hier nichts.

Geh doch mal ein paar Beiträge zurück. Ich glaube du hattest da eine Liste. Und ich hab sie einfach übernommen ein Datum eingefügt et voilà! :cool2:

Da bin ich ganz deiner Meinung, vor allem das mit dem Datum. Da muss man einfach mal was eintragen und dann vielleicht mehrmals probieren. Es kommen dann sicher auch Leute die hier noch nicht angemeldet sind und melden sich über PSN. :smile:

Aber wie man das ganze am besten organisiert mit den ganzen Leuten mit einladen in den Chat usw. weiß ich auch nicht so recht. ;)

also ich kann auch mitmachen wann macht ihr die trophäe?

Die aus dem ps3trophies.org forum wollen das am 11.07. um 19 Uhr machen. Die haben auch schon recht sicher 16 leute, vielleicht könnte man dann 3 Teams machen wenn von hier noch 8 Leute mitmachen.

https://www.ps3trophies.org/forum/far-cry-2/14978-war-party-trophy-boosting-25.html

Die PSN-ID von dem der das organisiert ist: hitman-195

Also wenn es jetzt gleich jemand probieren will soll er mich adden: Barbrady1984

Die aus dem ps3trophies Forum können noch paar gebrauchen :biggrin5: Wenn das nichts wird nochmal um 23 Uhr ...

Oder bei hitman-195 melden, ich schalt die ps3 erst wieder gegen 23 Uhr ein (22 Uhr GMT).

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...