Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Far Cry 2


Theo

Recommended Posts

also ich mache bei den online trophys mit, habe noch keine und will das game wieder raus holen...

headset ist dann auch am start...

1. kevin22101993

2. Tigra

3. Briehler (Hilfe, So-Do bis max. 21.45 Uhr)

4. Definal (Hilft, ist aber PSN benachrichtigung nötig!)

5.Leuzilla (Hilfe, bitte auch im PSN bescheid geben)

6.TusBoy

7.xTc_22

8.Matze0486(nur zur Hilfe + PSN-Benachrichtigung)

9.anubis200 (Hilfe, bitte PSN Benachrichtigung)

10. Battle_B-Rabbit

11.Chefkoch_toni92

12. Chucky82-R1

13.

14.

15.

16.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ist das hier jetzt eingeschlafen?

ich bin doch sicher nicht der einzige der die 16er trophäe noch nicht hat...

letzter stand:

1. kevin22101993

2. Tigra

3. Briehler (Hilfe, So-Do bis max. 21.45 Uhr)

4. Definal (Hilft, ist aber PSN benachrichtigung nötig!)

5.Leuzilla (Hilfe, bitte auch im PSN bescheid geben)

6.TusBoy

7.xTc_22

8.Matze0486(nur zur Hilfe + PSN-Benachrichtigung)

9.anubis200 (Hilfe, bitte PSN Benachrichtigung)

10. Battle_B-Rabbit

11.Chefkoch_toni92

12. Chucky82-R1

13.minimalisto (nur zur Hilfe + PSN-Benachrichtigung)

14.

15.

16.

ich tippe mal das angelsubzero auch aushelfen würde obwohl er die schon hat...

also noch zwei leute...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok trag dich in die liste ein
stehe ich doch schon lange drin...

1. kevin22101993

2. Tigra

3. Briehler (Hilfe, So-Do bis max. 21.45 Uhr)

4. Definal (Hilft, ist aber PSN benachrichtigung nötig!)

5. Leuzilla (Hilfe, bitte auch im PSN bescheid geben)

6. TusBoy

7. xTc_22

8. Matze0486(nur zur Hilfe + PSN-Benachrichtigung)

9. anubis200 (Hilfe, bitte PSN Benachrichtigung)

10. Battle_B-Rabbit

11. Chefkoch_toni92

12. Chucky82-R1 (nur zur Hilfe + PSN-Benachrichtigung)

13. minimalisto (nur zur Hilfe + PSN-Benachrichtigung)

14. MONOTON1C (nur zur Hilfe + PSN-Benachrichtigung)

15. Angelsubzero (nur zur Hilfe + PSN-Benachrichtigung)

angelsubzero habe ich mal dazu getragen, ist oft on und hilft ganz sicher...

dann ist die liste ja voll und die benachrichtigungen können rausgehen kevin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh man irgendwie ist mir Angst und bange!! Und wieder hat einer Platin d.h. einer weniger im Chat zum boosten...!! Nach und nach bekommen alle Platin und dann sitz ich da alleine und hab kein mehr zum boosten...!!

140.427 / 1.500.000 xp

4 / 27 Waffen

Da hab ich noch einiges vor mir -__-

wollen wir mal hoffen das ich noch genug Leute haben werde um die ganzen online Trophäen zu ergattern!!

bleib mal ganz ruhig molli, da kommen immer wieder welche nach...

das war bei uns so und wird auch bei dir so sein... besorge dir ein ss und du wirst sehen das das ratzi fatzi fertig ist, musst nur dran bleiben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd auch gerne mitboosten. wo steht wie man am schnellsten xp verdient ?

da gibt es verschiedene möglichkeiten, zu viert, zu dritt, mit oder ohne ss...

am besten natürlich zu viert mit einem ss... :biggrin5:

im chat bekommst aber alles erklärt, ist easy, man muss nur durchhalten bis man die 1,5 mio xp zusammen hat....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach zusammen, ich werde mal sehen das ich das hier vernüftigt zusammen bekomme!

Zum Thema Feldzug, de facto, braucht ihr erstmal 16 Spieler die das Match starten - die könntet ihr unter Umständen zusammen bekommen, wichtig ist aber das auch alle 16 Spieler das match beenden - da ist das problem. Es hat sich im Mp so eingebürgert, das - vor allem aus der verlierenden Mannschaft, die Spieler sich vor Ende des matches zurückziehen. Sprich: Ihr benedet das Macth mit 15 Spielern - was das Ergattern der Trophy unmöglich macht. Unter diesen Umständen, bedeutet das MOMENTAN - das war nicht immer so, ihr müsst euc tatsächlich mit 16 Personen verabreden und 2 Matches spielen, so das jeweils 8 Personen die Trophy bekommen. Ich bin mir ziemlich sicher, das es nicht mehr anders geht.

Zum Boosten!

Waffenhandbücher

Um die Waffenhandbücher zu bekommen, müsst ihr in der Abschüsse erzeilen in den folgenden Kategorien: Kills, Headshots, Executions(Hinrichtungen - Gegner liegt am Boden aber bewegt sich noch) und Multikills(1 Schuss - mind. 2 Kills). Einige kategorien davon sich logischerweiße einfacherer als andere.

Kein Thema 500 Kills mit der FAL zu sammeln - auch in regulären Matches, aber 100 Kills mit der bescheurten Leuchtpistole sind unmöglich in regl. Matches. Ebenso wenig wie Multlikills. Diese sind nur wichtig für "Sprengwaffen" - Granatwerfer, Raketenwerfer, Sprengsätze etc.

Leider wurde durch einen Patch letztes Jahr, der Radius aller Sprengwaffen extrem verringert, was es z.B. für den MGL unmöglich macht, in regl. Matches Mutikills zu schaffen!

Irgendwo hier im FarCry2 Thread, hat Indi(glaube ich) eine sehr solide Liste gepostet, wo man genau erkennen kann - welche Waffen, welche Anforderungen es gibt usw. Ich versuche das mal eben etwas runterzubrechen - man verbessere mich wenn nötig! Die Zahlen die von Ubisoft verbreitet wurden sind Bullshit!

Jede Waffen verfügt über 1-3 Handbücher je nach Funktionalität.

Logisch: keine Headshots nötig bei Sprengwaffen - und logisch keine Mutikills nötig bei Normal-Feuerwaffen.

Wartungshandbuch: durch Kills auffüllen - je nach

Kategorie(1 bis 3), sind 100 bis 500 Kills nötig

Operationshandbuch: durch Hirnrichtungen auffüllen - je nach

Kategorie(1 bis 3), sind 50 bis 250 Hinr. nötig

Patronengurt: durch Kopfschüsse oder Multis auffüllen - je nach

Kategorie(1 bis 3), sind 100 - 250 Hs's/Mk's nötig

Alles in der Statistik prüfbar. Zum Ablauf:

2 Varianten, a) Kills, Hinr., und Kopfschüsse und b) Multikills

a) 2 Spieler, Aufstand Bastion - 15 Minuten Spielzeit, wenn ihr schnell seid, schaffen beide etwa 1000 - 1400 xp pro Runde - je nach Handbuch ist das unterschiedlich. Ihr werdet zwangsläufig beide im Enrdgeschoss geswant werden, rot läuft bis zum Gitter(das findet ihr schon) auf dem Boden und läuft somit geradewegs in das Feuer von gelb, gelb tötet rot und läuft dann zur Munitionskiste bei Rot's Respawnpunkt und wird dann von rot erledigt - der wiederum anschließend zum Gitter läuft. So boostet ihr Kills, Kopfschüsse und Hinrichtungen - schneller geht es nicht - 100%.

Es gibt noch einige Kleingkeiten, aber die werden euch dabei schon auffallen.

b) 3 Spieler, Aufstand Bastion - 15 Minuten Spielzeit, 1 x rot und 2 x gelb

Rot verdient die Punkte - und zwar nur rot - das heißt ihr spielt 3 x 15 Minuten damit jeder drankommt.

Alle werden wieder im erdgeschoss respawnt, gelb läuft zu dem dicken Quader(den findet ihr schon) auf dem Hof und beide stellen sch nahe(kuschelnd) zusammen auf die "Hausseite" - denn rot wird auf den Quader schiessen - so daß die Explosion davon "abprallt" - so hat sie die höchste Sprengwirkung. So sind pro Runde für Rot etwa 50 Mk's drin.

Wichtiges: Warum Aufstand? Weil ein Spieler dann zwangeläufig der Captain sein wird, was pro Kill 15 xp mehr bringt - und Kleinvieh macht auch Mist, auf 1,500 000 xp macht das ne Menge aus!

Warum Bastion? Kleine übersichtliche Map - kurze Laufwege!

Heftigmodus sollte IMMER an sein - geht schneller + spart somit Zeit!

XP Boosten

Folgendes System ist 1000fach erprobt und definitiv das ergiebigste.

Wenn ihr schnell und eingeübt seid - und zuverlässig, sind 25.000 xp in 2-3 Std. realistisch.

macht vorher aus wieviele Runden ihr spielt, ich schlage vor:

8, 12, 16, 20, 24 Runden

4 x Spieler, Aufstand Drecksarbeit, etwa 4-8 Minuten Spielzeit.

2 x rot + 2 x gelb, ich gebe den Spielern Nummern um das System zu verdeutlichen.

1. Roter Captain(Killer)

2. Roter Spieler(Killer)

3. Gelber Captain(Schaf)

4. Gelber Spieler(Wiederbeleber)

Ganz Wichtig: der Host muss Votings zulassen, in den Optionen einstellen.

Auf der Map, gibt es 2 Baumstämme die in der Form eines "L" übereinanderliegen - auf dem Feld vor der gelben Basis(die findet ihr schon) dort laufen alle Spieler direkt zu Beginn hin.

Damit ihr möglichst schnell seid, tötet ihr NUR mit der Machete, kein nachladen etc.

Also, alle treffen sich am BaumStamm, hier sind die jeweiligen Jobs der Personen chronologisch:

- 3. stellt sich in den Knick der beiden Baumstämme

- 1. tötet 3 jetzt 50 x mit der Machete

- 4. wird 3 währenddessen 50 x wiederbeleben

- 1. ist fertig und nimmt jetzt den Aufstandpunkt a ein

- 2. tötet - 3. währenddessen 50 x mit der Machete

- 4. belebt 3 weiterhin 50 x

- 1. rennt während den 50 Kills von 2 von Punkt a zu Punkt b und anschließend zu Punkt c.

Im optimalen Fall, seid ihr jetzt bei Minute 10, 1 hat durch seine 50 Kills 1.500 xp, 2 hat durch seine 50 Kills 1.500 xp und 4 hat durch seine 100 Wiederbelebungen 1.500 xp und das Schaf ist leider nur 100 x draufgegangen. 1. sollte, sobald 2. 40 Kills hat - den letzten Punkt einnehmen - so dass er fertig ist, wenn 2. 50 Kills hat - dann braucht 2. -3. nur noch zu exekutieren und die Runde ist zu Ende. Da die FC-Server nur 1.500 xp speichern, ist die Runde nun zu ende - und ihr beginnt wieder von vorne. Spielt ihr z.B. 12 Runden, wird das Schaf alle 3 Runden gewechselt, so dass jeder mal an die Reihe kommt.

Wichtig: Das Schaf muss der Cap sein - wegen der erhöhten xp, daher muss gelb zu Beginn des Matches darauf achten, das 3. der Cap ist - ggf. muss gevotet werden, dann legt euch gegenseitig um - der Wechsel findet dann statt! 3. sollte direkt in der Ecke der Bäume stehen, ihr werdet merken warum. 4. darf NIE die selecttaste betätigen - dadurch wird die folgende Wiederbelebung unmöglich, 3. wird dann getötet werden und ihr verliert wertvolle Zeit.

Ich weiß das hört sich alles etwas wild an, ist aber im Endeffekt einfacher als es sich anhört. Machen wir uns nichts vor, der Kram ist die totale Akkordarbeit, je gründlicher ihr seid um so schneller seid ihr durch mit Rang 30! Es ist möglich, eine Runde in unter 4 Minuten zu beenden - vorr. ihr haltet euch alle anden Plan und arbeitet gut zusammen.

ich kann euch nur raten, sucht euch zuverlässige Leute, es ist superfrustrierend wenn ihr 30 Minuten auf jemanden warten müsst, nur um dann festzustellen, das er nur 20 Minuten Zeit hat und ihr direkt wieder aufhören müsst! Im optimalen Fall, spielt ihr 12 Runden, das dauert - mit Organisationsarbeit zw. 1.5 - 2.5 std. Jeder bekommt 13.500 xp und wenn ihr anschließend noch Zeit und Bock habt - spielt noch mal 12. oder 16.

Vermutlich habe ich einige Details vergessen, man ergänze mich, wenn nötig! Falls etwas unklar ist - haut mich einfach an!

Gutes Gelingen damit...

das ist alles...

lass dich im chat einladen und dann geht es ab...^^

stelle dich aber auf ca. 130-150 online stunden ein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss Chucky zustimmen will garnicht wissen wie ihr euch immer am anfang angestellt hab.jetzt aber genug der harschen worte.und ich habs mir neulich nur nochma erklären lassen da jedes game so seine kleinen tricks hat.da ich mit boosten an sich schon seit jahren vertraut bin

na ne frage gehören auch die operationshandbücher zur waffenhandbücher-trophy?denke nicht oder irre ich mich

und wie läd man jemanden ein bzw wie kann mein kumpel direkt in meine sitzung kommen?

du brauchst:

Wartungshandbuch: durch Kills auffüllen

Operationshandbuch: durch Hirnrichtungen auffüllen

Patronengurt: durch Kopfschüsse oder Multis auffüllen

also ein klares JA...

mache einfach ein spiel auf und dein kumpi sucht dann deine lobby, er muss nur wissen was du aufgemacht hast...

z.b. aufstand, mit map drecksarbeit...

Chucky82-R1.png?time=b1cb46666a87a5368f0ce6ef2acec645

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mein problem is nur das er nicht reinkommt,obwohl andere es können.oder muss er über mitspielersuche bei mir reinkommen?

dann macht einfach mal einen neustart, dass problem haben wir/ich beim boosten auch ab und an gehabt...

p.s. @ anu und panico habe es im kontrollzentrum fest eingestellt, danke für den tip...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey... die feldzug trophäe brauche ich auch noch:biggrin5: bei mir is das preoblem.. ich komme in eine lobby mit 16 spielern.... wir sind am gewinnen und ausm andren team geht einer raus weil er net verlieren kannn:banghead:

könnt ich noch mitmachen?:emot-what:

das ist natürlich pech dann, aber das problem hat jeder...

da heißt es dann versuchen, versuchen, versuchen und hoffen das alle drin bleiben...

organisieren lässt sich das kaum weil man keine 16 leute zur gleichen zeit zusammen bekommt... haben schon einige versucht und sind immer gescheitert...

mach selber ne lobby warte auf leute mit hohen rang und kick die leute bis rang 4, 5 oder 6... die hohen ränge bleiben eigentlich immer auch wenn sie am verlieren sind... good luck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonntag 18 Uhr?

alle hinzufügen!

1. koepke000

2. vidic55

3. kevin22101993 ( Hilfe + psn beanachrichtigung)

4. Leuzilla (Hilfe)

5. JackCarver2004 (SS)

6. LastPredator (Hife)

7. red_phaja_man (Hilfe)

8. Kilsym

9. Zahnpfaul

10. Briehler (Hilfe)

11. MONOTON1C (Hilfe + PSN Benachrichtigung)

12.xNadjimx94

13. meanmachine1980 (Hilfe & PSN Benachrichtigung)

14.

15.TusBoy (erst in 10-15 Tagen wegen PS3 Reperatur)

16.(PhantasmSphere kann aber erst ab 2.9 frühestens wegen neuem internet)

mache auch mit wenn ihr noch jemanden braucht...

Sonntag 18 Uhr?

alle hinzufügen!

1. koepke000

2. vidic55

3. kevin22101993 ( Hilfe + psn beanachrichtigung)

4. Leuzilla (Hilfe)

5. JackCarver2004 (SS)

6. LastPredator (Hife)

7. red_phaja_man (Hilfe)

8. Kilsym

9. Zahnpfaul

10. Briehler (Hilfe)

11. MONOTON1C (Hilfe + PSN Benachrichtigung)

12.xNadjimx94

13. meanmachine1980 (Hilfe & PSN Benachrichtigung)

14. Chucky82-R1 (Hilfe + PSN Benachrichtigung)

15.TusBoy (erst in 10-15 Tagen wegen PS3 Reperatur)

16.(PhantasmSphere kann aber erst ab 2.9 frühestens wegen neuem internet)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. koepke000

2. vidic55

3. kevin22101993 ( Hilfe + psn beanachrichtigung)

4. Leuzilla (Hilfe)

5. JackCarver2004 (SS)

6. LastPredator (Hife)

7. red_phaja_man (Hilfe)

8. Kilsym

9. Zahnpfaul 18uhr Sonntag

10. Briehler (Hilfe)

11. MONOTON1C (erst ab dem 16.09 aufgrund von Anbieterwechsel / bei Bedarf mich einfach aus der Liste austragen)

12.xNadjimx94

13. meanmachine1980 (Hilfe & PSN Benachrichtigung)

14. Chucky82-R1 (Hilfe + PSN Benachrichtigung) 18uhr Sonntag

15.TusBoy (erst in 10-15 Tagen wegen PS3 Reperatur)

16.PhantasmSphere18uhr Sonntag

Ersatz:

1.Hadcore__GAMER 18uhr Sonntag

2.grenzlandchiller

3.

4.

5.

6.

10.

am besten vor dem spielen alle in einen chat einladen, entweder neuen oder halt den boost chat von fc2...

da kann man am besten alles abklären zwecks team-bildung, brauchen ja nicht mehr alle diese trophy....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

aber jetzt mal ne frage..

wie läuft das denn jetzt ab?

die, die ersatz sind... wi sollen die dann nachkommen?

usw und ja... eig. müssten ja 3 nach der 1. runde gehn, damit die 3. erstatz spieler auch ran können.. oder wie?:biggrin5:

ich sehe in der liste nur 16 leute die 18:00 uhr bestätigt haben, also ist der ersatz ja schon mit drin... ;)

brauchen auch nur eine runde (15min.) weil von den 16 leutz nur 4 leutz die trophy brauchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...