phunkeetown Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Ok, tu ich mir volles Programm an. Habe Blut geleckt, ist zwar echt nervig mit dem ständigen Warten und so, aber ansonsten macht das Spaß! Aber auf normalem Wege XP zu bekommen ist auch mal echt obenervig, aber bis Level 20 bin ich dabei! Wollte mich da heute mal ab 13.30 dransetzen, also wer Bock hat, zu zweit macht das ganzen doch wohl wesenmtlich mehr Bock! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 @ phunketown und DingoDee: Wir müssten jetzt mal wieder leveln immer so zwischendurch bringts ja nicht wirklich finde ich, daher würde ich sagen, dass wir uns alle drei mal kurzschliessen und mal ein Treffen organiesieren, wo wir dann halt leveln. Hmmm..Männers: bin nicht mehr dabei beim leveln, oder nur gaaaaaaanz selten - ich mache das jetzt so klar, habe ich voll drauf! Leveln ist mir zu blöd! FarCry2 wird mein Langzeitprojekt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 welches lvl haste jez ? Rang 18 Ich weiß...laaaaaang und steinig...lang und steinig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 hab im mom auch 18 ich lvl aber nur durch normale spiele mein plan is mir zu doof das macht keinen spass^^ 500xp pro spiel sind mind. immer drin ausser so ein vollidiot kickt dich kurz vor ende -.- Jaaaau...wir machen das klar Mann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 ich habe hingeschaut..lol... mein klekiner hat von meinem neuen vaio laptop die spacetaste rausgerissen.. jetzt geht sie mal und mal wieder nicht... ich muss immer vollepulle draufhauen damit es geht - so wie jetzt...lol...hatte nur kein bock alles abzuändern, weil mich der beitrag etwas genervt hat.. hehe Hähähä....geil...heute abend - Töten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 Ich war kurz vor level 15 und dann ausgemacht beim nächsten mal wieder rang 12 *kotz*... wollen wir mal alle drei zusammen zocken? Wir spielen ständig zusammen, komm einfach dazu... Von 15 auf 12 ist ne heftige Nummer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 gestern hatte ich folgendes 4 mal hinterienander: der typ sagt das spiel ist vorbei und dann bricht die verbindung zum host ab...das ist IMMER so wenn ich ein guztes spiel hab wo ich so 600-800 XP kriegen würde...dann flieg ich IMMER raus beim ende das is voll scheisse!! man regt sich nur auf:mad1: Du meinst nach dem Spiel? Nachdem der Statistikbildschirm gezeigt wurde? Nach dem Spiel kommst du nur wieder in den Spieleraum, wenn nur 12 Spieler noch im Match sind. Sind noch 13 drin - bricht die Verbindung ab - bei allen außer dem Host natürlich! Weniger als 12 oder 12 - alle landen wieder im selben Raum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 kann ja sein, dass dich einer rausgeshcmissen hat, damit die 12 spieler grenze nicht überschritten wird Ja, so Spackos wie wir z.B. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 würde auch gerne mal mitzocken Kannst natürlich gerne dazu kommen... DingoDee SplattaB2K IndianaStatic phunkeetown und viele mehr sind ständig am Start! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 suche leute für far cry 2 boost der kampfhandbücher.brauche 2 leute für die patronengurte der sprengwaffen. meldet euch ihr kriegt diese bücher dann auch. Meld dich mal bei DingoDee und IndianaStatic, hier z.B. https://forum.trophies-ps3.de/far-cry-2/8960-waffenhandbuecher-boosten.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Hey phunkee, hör auf uns irgendwelche Laien zuzuweisen, wir haben schon alle Handbücher! Aber ihr seit nett...ihr müsst euch um den Nachwuchs kümmern...ihr seid lieb... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Jungs, macht euch keinen Stress mit der Trophy, spielt einfach n paar Online-Matches, die Trophy bekommt ihr automatisch...das läuft schon! Das ist wesentlich einfacher als 16 Spieler zusammen zu bekommen - 100 % Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 die 16ner würd ich a mitmachen @phunkeetown: so einfach is es net, hab vor paar wochen probiert und es haut kurz vor schluss immer jemand ab, oder ich lande immer im noob team. Allgemein macht es kein bock, weil immer profis gegen noobs zocken und wenn man das Team wechselt, wird man gekickt (bin rang 6 oder so) Ja ich weiß was du meinst, aber mach dir keinen Stress glaub mir, Indi hat das gleiche Problem wie du und hat immer rumgestresst von wegen "Los wir machen Verabredungen" und wir haben ihm immer davon abgeraten, stattdesses gesagt: das läuft schon - und *bling* hat keine 2 Wochen gedauert! Das läuft schon...ist definitiv einfacher als 16 Spieler zu finden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 super. danke. team deathmatch. 2 mal 8 spieler. da gilt es auch wenn die mannschaft gewinnt Ich möchte dir ja nicht den Wind aud den Segeln nehmen, aber glaub mir, bevor du 16 Spieler findest und ihr euch erfolgreich verabredet habt - hast du die Trophy 3 x eingesackt durch einen Nachmittag online spielen...Die Mühe würde ich mir an deiner Stelle nicht machen... Wir sind hier etwa 10 Spieler, die besagte Trophy problemlos beim Matches kloppen bekommen habe...kommt automatisch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 Hallo JungsIch will richtig gerne Platin bei fc2 haben und suche jetzt paar Leute die mit mir Boosten normal daddeln oder irgend was anderes machen was halt am schnellsten zu Platin führt Bin eigentlich ein guter Egoschuter spieler hab aber bei FC 2 noch kaum online gespielt und weis daher da noch nicht wo oben und unten ist Suche paar Leute dir mich Rekrotiern und mit mir daddeln ich bin auch guter junge hab kein Problem damit mich an ab sprachen zu halten …… hab auch immer zeit und hab auch bei FEAR 2 Platin geholt und sass schon da auch so 250 stunden dran das sollte eigentlich dann auch kein Problem sein wen der Spaß bischen zeit aufwendig ist also wäre Top wenn ihr euch bei mir meldet und schreibt bitte das es um FC 2 handelt damit ich bescheid weis OK Top Jungs danke im voraus Edik-L Jau, kannst gerne zu uns kommen, wir sind mittlerweile etwa 12 Leute und es werden ständig mehr. Davon, findest du täglich ab ca. 12 Uhr immer zwischen 2 und 8 Personen online! Platin wollen wir alle haben - allerdings kloppen wir nur Matches, wenn du boosten willst, würde ich dir raten dich an diese Jungs zu wenden: IndianaStatic + sile-saf, bin mir aber gerade nicht sicher wie weit die sind. Ansonsten, bist du natürlich herzlich willkommen! Um voll-spaßfähig zu sein, rate ich dir dein Headset aufzuladen - du verpasst sonst was... bis später... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 Joah, das erlebe ich jetzt auch andauernd. Sobald das Loser-Team (man klang das jetzt hart:D) unmöglich aufholen kann, hauen immer wieder welche ab um ihre Statistik nicht zu gefährden. Die mir selber völlig egal ist. Denn es hängt keine Trophy dran Es gibt auch garkeinen Grund sich wegen der Trophy Stress zu machen, das passt schon...haben wir alle so bekommen...einfach mal n paar Stunden am Stück kloppen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 So hab heute 50.000XP in 4-5 Stunden geholt Heute war SS Tag i-wie Und ein Kumpel hat Platin geholt und Video gemacht mit der Kamera bin da auch drauf^^PS: Wer noch mitboosten möchte soll mich adden mit inhalt FC2 XP BOOST. Ja ich adde dich mal, in dem BoostingChat hat von Ed hängen ja weitestgehend nur noch Idioten rum, supernervig! Ich brauch dringend Manpower zum boosten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Also ich suche auch noch Leute die Far Cry 2 online noch zocken.Wer also Intresse hat einfach PN schicken oder gleich bei PSN adden. (Headset erwünscht). Wenn du boosten willst sag bescheid, reguläre OnlineMatches spiel ich nicht mehr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Hallo Leute, Ihr Boostet ? Kann ich da auch mit machen ?Ps.könntet ihr mir auch bei Trophy: Feldzug helfen? Trevys Jau wir können gerne boosten, sag Bescheid...bin sofort dabei! Suche dringend BoosterKollegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Kann euch auch noch ein bisschen unter die Arme greifen! Das wäre natürlich obertight... Mir würde es schon helfen, wenn ich in Edik's Booster Chat nicht nur Franzosen und Engländer antreffen würden, von denen die Hälfte nicht mal FC2 spielt..die hängen da nur so rum...saaaaunervig...kaum noch Leute da! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.