Marc Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Hi, Würde da gerne mitmachen mit den 16 Leuten. Hab immer Zeit, richte mich da nach euch. Ich habe auch zwei Accounts, MarCCeoN und MarCCeoN2. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Ok dann darf ich Dich bitten Mich zu Adden (bin heute net mehr an der Ps3)Wir starten Morgen um 13 00 ^^ Nice, bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Hi, bin gerade am Waffen boosten. Bei ein paar Fehlen mir nur noch die normalen Kills. Wer also Bock hat, kann sich die nächsten Stunden ein paar XP holen durch Wiederbelebungen (wem die Trophäe mit den 500 Wiederbelebungen noch fehlt umso besser, die machen wir gleich mit). Einfach hier kurz melden. Marc Edit: hat sich erledigt, Partner ist da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 1. H-a-t-a-m-o-t-o 2. Grambleking 3. mypsdrei 4. Dongismo1 5. somekilla 6. patrahn 7. PhieneXStorM 8. MarCCeon 9. Kaname20 10. BUD-STRIKER 11. MarCCeoN2 12. MarCCeoN3 13. 14. 15. 16. Ich hab mich mal eingetragen. Wenn ich mit 3 Accounts einsteige, muss allerdings ich den Server aufmachen sonst geht das nicht. Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 (bearbeitet) @MarcCeon wenn du doch mit 3 acc einsteigen kannst und der jergal aushelfen kann,da er sich ja unter ersatz eingetragen hat, wäre die Lobby voll,ich werde alle anschreiben und versuchen zur diesen Samstag Termin auszumachen... oder falls ihr ihr reinschauen sollter bitte hinter euren namen die Zeitangabe von euch notieren..ab wann ihr könnt.. Mfg Alles klar. Ich schau eh hier rein wie der Stand ist. Ich kann Samstag den ganzen Tag bis 23.00 Uhr. Edit: Sonntag nur bis 19.00 Uhr. Bearbeitet 23. Januar 2015 von Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Ich eröffne ab halb 12 dann eine Lobby. Schreib mir dann bitte alle PSN Adressen die mitmachen, damit ich andere Bannen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Morgen, eigentlich wollte iik es mach,dich auf die liste zu nehmen ^^ habs gestern verplant,aber nu bist ja da,@Marc 1.H-A-T-A-M-O-T-O 2.Grambleking 3.Mabosn 4.Dongismo1 5.Mondwolf 6.patrahn 7.PhienexStorm 8.Kaname20 9.BUD-Striker 10.Warhammer-358 11.Jmiller99 12.Speedstar1994 13.Emokruemmel 14.15.16 werden wohl deine Accs sein mit den du einsteigst. Mypsdrei,somekilla,Jergal waren als Erstaz gelistet und wissen nicht ob sie es Zeitlich heut schaffen,aber die Liste von oben kannst einladen...und ab 13 uhr gehts los...Ich hättte noch 1-2 Spieler als Ersatz falls welche nicht auftauchen ^^ Alles klar ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.