Rayden_1985 Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Boostet noch jemand auf lvl 30??? Ich und nen Kumpel (Ifen) suchen noch Leute zum Boosten. Addet mich einfach mit Betreff "Far Cry 2" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rayden_1985 Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 LOL Def jetzt mach dir mal net ins Hemd. Anubis hat doch letztens mit Ubisoft geschrieben, und die sagten "es ist noch nicht in Planung" die Server zu schliessen.Und wenn das irgendwann man der Fall sein sollte, dann wird das ganz sicher vorher offiziell bekannt gegeben. DU und die anderen(Anubis, Blade, King) werdet es 100% noch schaffen. Das beruhigt mich ja... Habe erst 320000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rayden_1985 Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 stehe auch zur verfügung fürs boosten brauch eig. noch fast alle online trophäen. Adde dich mal und schicke dir dann eine Textchat Einladung. Dort findest du immer welche zum Boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rayden_1985 Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Das bekomm ich nicht hin...dann bin ich zu müde um irgendwas zu machen auf Arbeit und außerdem bräuchte ich dann auch Leute die auch die ganze Nacht wach sind...!! Ich habe Urlaub ab nächste Woche und dann bin ich lange auf und mein SS auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rayden_1985 Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 was meint ihr mit ss? Super Sheep (Daueropfer) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rayden_1985 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Ist das dein ernst?? Nicht das unsere provezeihungen wahr werden??!! Ja im Moment ist noch alles TOT:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rayden_1985 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Wie ihr Angst habt versteh ich auch... xDDDDNein die schalten die Server doch nicht ab ohne eine Offiziell Ankündigung... Das Spiel wird denk ich noch so 1 Jahr halten Online dann is aber alles DEAD denk ich Aber jetzt nee is zu früh Ich sehe das ähnlich. Kann mir auch nicht vorstellen das die das so ohne Ankündigung machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rayden_1985 Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Da bin ich ja echt beruhigt...! Wollen wir mal hoffen das so ne langen Zwangspausen nicht nochmal vorkommen...!! Dann weiß ja Bescheid für heute Abend!!Bis denn dann Jungs!! Molli jetzt hab ich kein SS mehr:mad1: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rayden_1985 Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Is doch nicht so schlimm!! Dann boosten wir halt auf normaler Art und Weise!!Ging ja vorher auch!!! Bin ab ca 19 30 Uhr Online und dann Open End XP Boost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rayden_1985 Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Wie siehts denn so aus bei euch Jungs? Ende in Sicht? Noch 900000 :emot-what::emot-what::emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rayden_1985 Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 hallo community , ich würde gerne die trophäe " feldzug " erspielen .dazu brauche ich noch 15 andere spieler meldet euch !!! danke;) Oh ich denke das wird sehr schwierig werden. 15 Leute auf einmal bekommst du so gut wie gar nicht mehr zusammen hier. Musst aufn Sonntag mal Capture the Diamond oder Deathmatch spielen. Da ist noch was los... Helfe dir aber natürlich wenn du die Leute zusammen hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.