Dead_Davil Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 hey also ich möchte das auch mal probieren mit dem gegenseitig abknallen un so^^ ...hat noch wer lust mit mir zu spielen ?? ...ihr könnt mich auch über psn aufnehmen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead_Davil Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 ich meine eig auch das gegenseitig abknallen damit man schneller die ränge hochkommt aba die handbücher kann man ja dabei machen^^ im psn oda hier?(adden) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead_Davil Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 ich wollte eig auch mit mehr als 2 leuten^^ ...aba wo soll man den anders suchen als hier ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.