GunR16 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Hallo Leute, ich habe folgendes Problem und zwar sind einige meiner Trophys anscheinend annuliert wurden. Nicht alle (die interaktives drama trophy hab ich z.B. behalten) aber die meisten. Ich hatte zuvor das spiel neu auf einem alternativen Speicherstand gestartet. die meisten trophys habe ich mir so erneut erspielt, es hat mich allerdings trotzdem geärgert hat außer mir noch jemand so ein problem gehabt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 könnte vom 1.3.10 kommen synchronisier mal und schau ob die trophys immer noch alle weg sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanVII Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 was genau war da los?!? ich hab am 28.februar und am 1. märz gezockt wie ein blöder - und nichts is passiert? hab auch noch die dicke ps3. und war online. nur das heavy rain update hab ich sein lassen vielleicht war das problem nur das datum in verbindung mit dem update. fehlen euch nur heavy rain trophys oder auch andere. wie gesagt geh mal on und synchronisiere dann sollten die vom letzten synchronisations stand wieder da sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 was genau war da los?!?ich hab am 28.februar und am 1. märz gezockt wie ein blöder - und nichts is passiert? hab auch noch die dicke ps3. und war online. nur das heavy rain update hab ich sein lassen vielleicht war das problem nur das datum in verbindung mit dem update. fehlen euch nur heavy rain trophys oder auch andere. wie gesagt geh mal on und synchronisiere dann sollten die vom letzten synchronisations stand wieder da sein welche dicke ps3 hast du? die 80gig? denn anscheinend ist das problem nur bei ps3s aufgetaucht die vor september 2009 gebaut wurden die slims und einige 80gigs waren nicht betroffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanVII Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 160g festplatte im dezember 2008 gekauft. war damals diese limitierte edition mit 160g und downloadcodes für gran turismo prolog, ratchet und clank, super stardust HD und the last guy. ps2 titel spielt die auch nich ab - sollte eigentlich das selbe model sein wie die 40g oder 80g nur mit von werk aus größerer festplatte. seltsam das ich das problem nicht hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 160g festplatte im dezember 2008 gekauft.war damals diese limitierte edition mit 160g und downloadcodes für gran turismo prolog, ratchet und clank, super stardust HD und the last guy. ps2 titel spielt die auch nich ab - sollte eigentlich das selbe model sein wie die 40g oder 80g nur mit von werk aus größerer festplatte. seltsam das ich das problem nicht hatte kp von der 160gb hab ich nicht die geringste ahnung vielleicht ist die auch anders gebaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 kommt zurück zum Thema, er soll erstmal synchronisieren und dann kann man weiter sehen. Zu allem anderen haben und hatten wir hier im Fourm schon genung Themen dazu, also diese lesen und bei Fragen dann nutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 kommt zurück zum Thema, er soll erstmal synchronisieren und dann kann man weiter sehen.Zu allem anderen haben und hatten wir hier im Fourm schon genung Themen dazu, also diese lesen und bei Fragen dann nutzen. o.k. chef sorry erstmal synchronisieren und dann abwarten schon verstanden:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.