Der_R Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Spiele eben NFS Online um die 119 rennen voll zu bekommen. Hab mehr als die hälfte Cops und Räuber gemacht und nun fahre ich ein paar rennen. Und da komme i mir eben leicht verarscht vor, fahre da mit meinem Lambo da das mein bestes auto ist (381 Spitze). Also eigentlich sollten siege damit machbar sein, jedoch aus irgendeinem Grund sind die Autos, mit dem man am Anfang (also das Blaue) immer schneller als ich. Die machen selbst vor nem Bugatti kein halt und lassen den einfach stehen. Kann mir einer sagen wie das gehen kann? Das ist ja nun eigentlich voll die krücke der wagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AWFuessen Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Tja, NfS is für seine "Gummiband"-KI bekannt. Damit muss man einfach leben, oder das Ding zum Teufel hauen - ich habe mich für letzteres entschieden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 gewöhnt man sich dran ich hab platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 6. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2010 gewöhnt man sich dran ich hab platin Wenn i glück habe bin 10 rennen von paltin weg. Ist aber trotzdem komisch das diese scheißkarre so "gut" ist und alles platt macht -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 man konnte son car pack kaufen, das ist bestimmt der wagen koenigsegg oder so heiß der ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 6. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2010 man konnte son car pack kaufen, das ist bestimmt der wagen koenigsegg oder so heiß der ^^ NEin der ist es nicht den i meine! Das der Königsegg auch pervers abgehen soll habe is chon gelesen und am eigenen leib erfahren Ich meine die karre mit der du im Karriere Modus anfängst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 hmm okey mach ihn fertig und hol platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 6. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2010 hmm okey mach ihn fertig und hol platin Aslo wenn die abgebrochenen rennen net zählen müsste i die jetzt gleich nachgeholt haben hoffe i EDIT: PLATINNNNNNNNNNNNNNNNN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 gut ich hab einfach cops @ robbers gespielt bzw. spielen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 6. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2010 gut ich hab einfach cops @ robbers gespielt bzw. spielen lassen Cops und Räuber habe i die hälfte gemacht. hat mir dann zu lange gedauert und i bin rennen gefahren Aber nun kann i das spiel endlich beiseite legen und GTA weiter machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 jo ich muss gta auch nch weitermachen ... habs aber grad verliehen;) denn mach ich halt mirror's edge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 6. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2010 jo ich muss gta auch nch weitermachen ... habs aber grad verliehen;) denn mach ich halt mirror's edge BEI GTA fehlt mir nur noch die Petrovic trophy und die restlichen 2,5 mio zu den 5 Mio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 mir nich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 6. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2010 mir nich^^ du hast es gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 upps mri fehlen noch mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 6. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2010 upps mri fehlen noch mehr lol mir genau die zwei und dann habe i da auch platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 na denn hau da rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 6. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2010 na denn hau da rein Gibt ja nur den scheiß bug da ne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 ich weiß hab im mom aber kb mehr...^^ egal back2topic! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.