Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy Probleme wegen Servern?

Recommended Posts

Hey..mal en frage:

ist es so dass man manche trophys aufgrund der server erst später bekommt?

bei mir ist es nämlich so, dass ich als sturmsoldat 3 waffen freigeschaltet habe und keine trophy bekommen habe:(..

und JA ich habe 3 freigechaltet, nicht 3 mit meiner anfangswaffe..

bitte sagt dass es an den vservern leigt

ja

die trophäe alles gewonnen nicht bekomm

squad dm - gewonnen

squad rush - gewonnen

rush - gewonnen

eroberung - gewonnen

Ich würde dir spontan sagen, dass du dir keine Sorgen machen und einfach weiter spielen sollst.

Denn ich hatte dasselbe Problem. Habe in allen Spielmodi gewonnen und keine Trophie bekommen. Nach einer Zeit hat es mitten im Spiel plötzlich blink gemacht. :smile: So war es jedenfalls bei mir so.

Toll naja ok das selbe wieder wie in BF1943 squad trophäe

battlefield experte hab alles für die fahrzeuge aber keine trophäe was muss man für die trophäe machen

da stehg "oder" die ganzen sachen für fahrzeuge und die hab ich das lezte ist das mit denn panzer zoom

wenn du die limited edition hast wovon ich ausgehe musst du erstmal den code eingeben der ANSCHEINEND relevant ist für die trophy da noch ein paar spezialisierungen dazu kommen..

ach übrigens: hab die trophy grad bekommen nachdme ich den letzten gadget freigeschaltet habe:cool2:

Toll naja ok das selbe wieder wie in BF1943 squad trophäe

battlefield experte hab alles für die fahrzeuge aber keine trophäe was muss man für die trophäe machen

da stehg "oder" die ganzen sachen für fahrzeuge und die hab ich das lezte ist das mit denn panzer zoom

musst auch das am ende freischalten, dass du von der LE geschenkt bekommen hast

Ich würde dir spontan sagen, dass du dir keine Sorgen machen und einfach weiter spielen sollst.

Denn ich hatte dasselbe Problem. Habe in allen Spielmodi gewonnen und keine Trophie bekommen. Nach einer Zeit hat es mitten im Spiel plötzlich blink gemacht. :smile: So war es jedenfalls bei mir so.

bei mir wars zb so, das ich noch ein spielmodi gewinnen musste aber im spiel machte es plötzlich bling, ohne das ich das trophie ziel erreicht habe..... hmmm

Da kann ich mich wohl leider mit einreihen... bisher hatte ich bei keiner einzigen Trophy die ich je erspielt habe das geringste Problem.

Nun, seit gestern frag ich mich aber auch wo meine Sturmsoldaten-Experte Trophy bleibt. Ich habe die AUG (die 4. Waffe in der Liste und demzufolge die 3. frei gespielte) freigeschalten, doch die Trophy blieb aus.

Gerade eben während eines Matches die 3. Waffe für den Sanitäter freigeschalten - *Bling*, umgehend...

Ich dachte mir gestern noch, na ja vielleicht liegt es doch an dem Upload der Statistiken... seit heute bin ich mir da nicht mehr sicher :frown:

Da kann ich mich wohl leider mit einreihen... bisher hatte ich bei keiner einzigen Trophy die ich je erspielt habe das geringste Problem.

Nun, seit gestern frag ich mich aber auch wo meine Sturmsoldaten-Experte Trophy bleibt. Ich habe die AUG (die 4. Waffe in der Liste und demzufolge die 3. frei gespielte) freigeschalten, doch die Trophy blieb aus.

Gerade eben während eines Matches die 3. Waffe für den Sanitäter freigeschalten - *Bling*, umgehend...

Ich dachte mir gestern noch, na ja vielleicht liegt es doch an dem Upload der Statistiken... seit heute bin ich mir da nicht mehr sicher :frown:

Hatte das selbe Problem,musst einfach noch bis zur naechsten freischaltung spielen ,ist glaub en gadget oder ne Spezi aber nicht Bus zur naechsten mwaffe..so wars

Bei mir zumindest

Das nächste was es nach der AUG frei zu spielen gilt ist das Marksmann Training (letzte Spezialisierung des Sturmsoldaten):

assaultforegrip1024260.jpg

Hoffe du behältst recht und die Trophy wird nachgereicht :)

Edit sagt: Jawohl, bei der näachfolgenden Freischaltung hat es dann doch noch *Bling* gemacht :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...