Aggroberlin652 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Ich hab eine frage ich hab Battlefield: Bad Company 2 limited edition. Ich hab den 1 Map und sind die Maps die noch raus komm auch für mich umsonst weil ich doch limited edition habe. danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 soweit ich weiß ja, habe auch die limited edition;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Iwie hab ich den Satz nicht verstanden:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent95_- Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 wie heist die extra map der shop is no net verfügbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collega Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 wenn du richtig lesen würdest könntest du dir die dumme frage sparen. weil es steht doch auf deutsch auf dem zettel woder code ist,das du alle maps umsonst bekomst;) habs grad ausgepackt jipppyyyyy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent95_- Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 meinst du seine oder meine dumme frage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collega Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 meinst du seine oder meine dumme frage nein mein nicht dich mein den thread ersteller....lol wie die neuen maps heisen KP..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 die neuen maps sind im handbuch letzte seite aufgelistet! hier nochmal für die faulen und zum gefühlten 1000 mal: -Laguna Alta (Infanterie/Fahrzeug, Waldgebiet) -Nelson Bay (Infanterie, Wald, Nacht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jazzman_x Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 ich finde es sollte mehr maps bei nacht geben. find das hat irgendwie was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp25 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 also das sind alle die auf den maps spielen besitzer von LE ?!?! oda nich ^^ weil ich kann auf den maps spielen aber ich hab kein zugriff auf den shop .. oh was ein wunder -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 also das sind alle die auf den maps spielen besitzer von LE ?!?! oda nich ^^ weil ich kann auf den maps spielen aber ich hab kein zugriff auf den shop .. oh was ein wunder -.- soweit ich weiß, kommt am 1.4. n neues mappack raus was kostenlos ist. für die leute die ne LE haben. ich weiß was aber nicht, aber auf jeden fall kommt n map pack raus am 1.4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Am 30.3. kommen "Arica Harbour" für den Modus "Eroberung" und "Laguna Presa" für "Rush". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Arica Harbour bei Eroberung? Bitte nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Arica Harbour bei Eroberung? Bitte nicht. Wieso nicht? Du musst es ja nicht spielen Am liebsten hätte ich neue Strecken für Squad-Rush. Laguna Alta wäre am besten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp25 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 ja das find ich acuh echt schlecht .. da es für squad rush nur glaub 3 maps oda so gibt -.- ich mein immer das gleich is jawohl soo langweilig -.- hoffentlich kommt laguna alta für squad rush:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.