Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kick vom PSN


ALMANY93

Recommended Posts

ich habe ein echt groses problem meine ps3 wird immer so gegen 17.00 uhr vom psn automatisch abgemeldet muss mich dann immer wieder manuel anmelden und so nach 10 minuten passiert das selbe habe einen sehr alten w-lan router der lediglich 54mb überträgt liegt es vielleicht daran bin bei der t-com und habe eine 6000 leitunge bitte helft mir:frown::frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich habe ein echt groses problem meine ps3 wird immer so gegen 17.00 uhr vom psn automatisch abgemeldet muss mich dann immer wieder manuel anmelden und so nach 10 minuten passiert das selbe habe einen sehr alten w-lan router der lediglich 54mb überträgt liegt es vielleicht daran bin bei der t-com und habe eine 6000 leitunge bitte helft mir:frown::frown:

Deine Internetleitung hat 6 MBit/s und dein Router kann 54 MBit/s (keine 54 MB/s, wäre ja zu schön) verarbeiten, als liegt es schonmal nicht daran ...

Stell mal an der PS3 eine satische IP ein und aktiviere UPnP am Router sowahl als auch an der PS3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe ein echt groses problem meine ps3 wird immer so gegen 17.00 uhr vom psn automatisch abgemeldet muss mich dann immer wieder manuel anmelden und so nach 10 minuten passiert das selbe habe einen sehr alten w-lan router der lediglich 54mb überträgt liegt es vielleicht daran bin bei der t-com und habe eine 6000 leitunge bitte helft mir:frown::frown:

54MB kann schonmal garnicht stimmen, falls doch möchte ich das auch haben ;)

Edit: Mist, hat Herg' schon erwähnt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...