superfaxe Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 ich bin zu blöde um aus dem arbeitszimmer zu entkommen. komm nicht in die küche. also ich springe raus , dann kipp ich den sessel , und bin im arbeitszimmer. ab da verbrenn ich immer help? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 das ist das Schlafzimmer wo du bist, dann durch die Tür, hinter den Schreibtisch (von links ran gehen), das Regal umwerfen drüberspringen, über den kleinen Tisch springen und in die Küche. Kühlschrank leer räumen und rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPLer Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 ich bin zu blöde um aus dem arbeitszimmer zu entkommen.komm nicht in die küche. also ich springe raus , dann kipp ich den sessel , und bin im arbeitszimmer. ab da verbrenn ich immer help? Versuch es mal auf Schwierigkeitsstufe leicht Dort bin ich 5-7 mal absichtlich ins Feuer reingelaufen und bin nicht gestorben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superfaxe Geschrieben 6. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2010 das ist das Schlafzimmer wo du bist, dann durch die Tür, hinter den Schreibtisch (von links ran gehen), das Regal umwerfen drüberspringen, über den kleinen Tisch springen und in die Küche. Kühlschrank leer räumen und rein. danke , so gings Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Man kann aber auch aus dem Fenster springen in der Küche, dann biste im Treppenhaus wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lionell Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Kühlschrank ist am besten, das geht am schnellsten find ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Kühlschrank ist am besten, das geht am schnellsten find ich Ja, so habe ich es eben auch gemacht, Trophy auch bekommen! Denke mal es ist der einfachste Weg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.