Timo2k8 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Hey Community, Ich habe Probleme meine letzten beiden Riddler-Rätsel zu lösen Hier das erste: Wo finde ich zum Rätsel: Ein Rätsel hat viele Seiten, aber nur einige sind sichtbar, den Punkt? Hier das zweite: Mir fehlt noch die Riddler-Trophäe auf dieser Art Insel. Hier ist ein Bild : Es handelt sich um Nummer 17 und 10 Danke im vorraus Timo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emgee78 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 looooooool hab genau das gleiche Probleme grade... Bin vor 5min raus aus'm Game um hier die Lösung zu finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 6. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2010 Am Ende sieht man wie man zur Riddler-Trophy kommt^^ Aber den Punkt zum Fragezeichen find ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emgee78 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Der Punkt ist an der Wand, vor der Riddler-Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 6. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2010 Ich weiß hab jetzt 100% der Riddler-Challenges Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.