Bulli483 Geschrieben 2. April 2009 Geschrieben 2. April 2009 Hallo. Wollte eben einfach mal so aus Juxx Pain laden, dass kostet ja 8 Euro. Das komische ist, er lädt es gerade. Habe aber kein Guthaben. Versteeh das nicht. Kann wer helfen?
Marc Geschrieben 2. April 2009 Geschrieben 2. April 2009 Hallo.Wollte eben einfach mal so aus Juxx Pain laden, dass kostet ja 8 Euro. Das komische ist, er lädt es gerade. Habe aber kein Guthaben. Versteeh das nicht. Kann wer helfen? Hast du eine Bankverbindung angegeben?
Bulli483 Geschrieben 2. April 2009 Autor Geschrieben 2. April 2009 Nö. Nur damals als ich mir vor 2 Jahren ein PSOne Klassiker geladen habe, habe ich meine Wirecard angegeben. EDIT: Ah, ich sehe grad, dass bei Wirecard 7,99 reserviert sind. Ok, hat sich erledigt. hatte von damals noch die Nummer gespeichert.
Devil-Net Geschrieben 2. April 2009 Geschrieben 2. April 2009 Hast du eine Bankverbindung angegeben? Geht doch nur Kreditkarte oder ? :emot-raise: Bankverbindung kann man doch gar nicht angeben ? Lasse mich aber auch gern eines besseren belehren
Bulli483 Geschrieben 3. April 2009 Autor Geschrieben 3. April 2009 Ne, zurzeit nur Kreditkarte. Ich hoffe diese Karten kommen, wie bei der 360.
hanskeeper Geschrieben 3. April 2009 Geschrieben 3. April 2009 Ne, zurzeit nur Kreditkarte. Ich hoffe diese Karten kommen, wie bei der 360. Ja das hoffen wir alle. Scheint aber zu schwierig zu sein für Sony. Ich kann echt nicht verstehen warum man die Karten nicht endlich bringt.
Marc Geschrieben 3. April 2009 Geschrieben 3. April 2009 Geht doch nur Kreditkarte oder ? :emot-raise:Bankverbindung kann man doch gar nicht angeben ? Lasse mich aber auch gern eines besseren belehren Ach ich meinte ja Kreditkarte ... ich wollte damit nur sagen, wenn man eine Zahlungsverbindung angegeben hat, wird das Geld auch dort abgebucht. Wenn kein Guthaben drauf ist denke ich wird eine Mahnung kommen ....
Coyote Geschrieben 3. April 2009 Geschrieben 3. April 2009 Wenn kein Guthaben drauf ist denke ich wird eine Mahnung kommen .... ja aber net vom Sony sondern vom Kreditinstitut.
Marc Geschrieben 3. April 2009 Geschrieben 3. April 2009 ja aber net vom Sony sondern vom Kreditinstitut. Stimmt, die 8 Euro für das Spiel werden auf jeden Fall in Rechnung gestellt ...
Bulli483 Geschrieben 3. April 2009 Autor Geschrieben 3. April 2009 Ja, hab ja noch 30 Euro auf der karte. :-) Glück gehabt.
Marc Geschrieben 3. April 2009 Geschrieben 3. April 2009 Habe aber kein Guthaben. Versteeh das nicht.Kann wer helfen? Dann ist ja alles geklärt wenn du ja sowieso Guthaben oben hast :emot-raise: ...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.