Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vier Helden: trophy kommt nicht


hileute

Recommended Posts

786AEC611903CB248D0693A5B23B993679D74111.PNG Vier Helden

Schließen Sie die Story so ab, dass vier Charaktere am Leben sind.

Mit Madison und Jayden das Versteck finden. Anschließend Shaun retten. Scott fällt ganz am Ende der Sequenz nachdem man ihm geholfen hat in den Häcksler, aber das spielt keine Rolle. Shaun Mars wird als vierter Charakter mitgezählt.

hi ich habe mit madison das versteck erreicht und überlebt ethan hat shaun gerettet beide haben auch überlebt mit jayden habe ich aufgegeben, weil ich zu wenig beweise hatte daher hat er auch überlebt ich habe die trophäe trotzdem nich bekommen wieso?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das war bei mir genauso...für das Ende wird die Trophy nicht aktiviert, du musst auch mit Jayden das letzte Kapitel bestreiten und überleben...dann klappt's auch mit der Trophy...;)

Überleben muss Jayden nicht, da Shaun auch als einer der Überlebenden zählt.

Aber das Versteck muss man mit allen erreichen, das stimmt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe prüfungsmeister einfaches gemüt streber und 4 helden in einem Durchlauf gemacht last einfach alle überleben und sucht mit Jayden mithilfe von Ari alle Hinweise hier die Videos könnte man noch in den Leitfaden dazu nehmen

und am Tatort noch alles finden wie es schon im Leitafden steht da gibt es leider kein Video

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

alle müssen das lagerhaus erreichen.

  • beim kampf gegen shelby musst du shelby helfen wenn er da hängt, kampf geht weiter, dann wird er eh gekillt.
  • ethan muss shawn retten
  • madison muss ins lagerhaus rein kommen.
  • keiner ausser shelby darf sterben oder gefangen genommen werden
  • alle 3 müssen selbst ins lagerhaus finden (ohne telefonieren)

so ging es bei mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also auch mit ethan? dann sollte man das nochmal in den leitfaden schreiben, weil bei mir stürzt shelby am schluß nicht in einen hecksler sondern wird von norman an/erschoßen.

ich weis gar nich, was die immer mit shelby fällt in den hexler meinen. wo steht denn da bitte schöhn ein hexler?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...