Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kleiner Held!

sandemann

Recommended Posts

Hey leute!

Hab jetzt mittlerweile schon einige herausforderungen im multiplayer geschafft, jetzt eben vor 2 minuten auch z.b. noch die sprint-herausforderung ... Nur leider bekomm ich die trophäe nicht, obwohl ich jetzt schon 2 mal die Meldung "herausforderung abgeschlossen" bewusst gesehen habe. hat jemand das selbe problem? da ich jetzt schon bestimmt 5 herausforderungen geschafft hab, glaub ich nich, dass ich die trophy auf einmal bei der sechten bekommen werde....

an wen kann ich mich da wenden? support-email?

LG;)

- Werbung nur für Gäste -

Hey leute!

Hab jetzt mittlerweile schon einige herausforderungen im multiplayer geschafft, jetzt eben vor 2 minuten auch z.b. noch die sprint-herausforderung ... Nur leider bekomm ich die trophäe nicht, obwohl ich jetzt schon 2 mal die Meldung "herausforderung abgeschlossen" bewusst gesehen habe. hat jemand das selbe problem? da ich jetzt schon bestimmt 5 herausforderungen geschafft hab, glaub ich nich, dass ich die trophy auf einmal bei der sechten bekommen werde....

an wen kann ich mich da wenden? support-email?

LG;)

Erstmal gar nix machen, ein paar online trophies (weltenbummler vorallem) sind verbuggt, d.h. sie erscheinen nicht dann wenn sie erscheinen müssten. Bei mir kam die trophy vllt. nach der 10ten herausforderung. Also erstmal keine sorgen machen, wenn du sie bei lvl 40 immernoch nicht hast einfach mal spiel neu installieren und verbleibende herausforderungen abschließen.

Eine mail an den support sollte der letzte schritt sein, da die sowieso ziemlich viel um die ohren haben.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...