Black-naranja Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Hallo, wollte mal fragen wann diese beiden Aufgaben kommen und was bei den Aufgaben noch getan werden muss? Wäre super wenn mir heute noch jemand ne Antwort geben könnte. Danke Ok kann geschlossen werden. Habs selbst rausgefunden. Sperrfeuer ist 3 tod von oben Kriegs... sind die 5 tod von oben. Für alle die wie ich wahnsinnige probleme hatten und aus den beiträgen hier im forum nicht herrausfinden konnten wie es am besten geht das die gegner auch wirklich sterben. Adrenalin voll aufladen und dann im Fall net nur Dreieck drücken sondern DREICK und KREIS Habe es gerade auf einer englischen Seite gelesen. Und siehe da, direkt beim ersten mal geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToHell Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Ich bekomm gleich eine Neurose Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Nächstes mal bitte für kleine Fragen den Allgemeine Thread nutzen: http://forum.trophies-ps3.de/bionic-commando/2845-allgemeiner-thread-zu-bionic-commando.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Da sich das Problem gelöst hat: - fermé - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.