Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sound auch von Playstation?


Wurstweggeeeen

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

weiß gard net wie der heißt

ischn samsung 26" lcd series 3

kann ich des net über 2 clinch laufen lassen?

Mein Gott, dann steh auf und schau auf die Seite, da steht die Modellnummer.

Über Chinch hast du kein 5.1 Sound, nur Stereo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab auch ne Dolby Digital Anlage, um den Sound auch auf der PS3 nutzen zu können reicht es bei mir ein HDMI Kabel an den Player zu stecken und die andere Seite an den TV...

Der Ton hört sich so auch besser an wie mit nem optischen Kabel find ich, weil ich über HDMI noch besondere Einstellungen vornehmen kann. Aber wie des bei deiner is weiß ich net....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch ne Dolby Digital Anlage, um den Sound auch auf der PS3 nutzen zu können reicht es bei mir ein HDMI Kabel an den Player zu stecken und die andere Seite an den TV...

Der Ton hört sich so auch besser an wie mit nem optischen Kabel find ich, weil ich über HDMI noch besondere Einstellungen vornehmen kann. Aber wie des bei deiner is weiß ich net....

So kann es auch gehen und sein TV hat ja HDMI, dann muss er auch nicht die Modellnummer suchen.

Und wieviele Einstellmöglichkeiten man hat, hängt auch immer vom Gerät ab. Nicht vom Anschluss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch ne Dolby Digital Anlage, um den Sound auch auf der PS3 nutzen zu können reicht es bei mir ein HDMI Kabel an den Player zu stecken und die andere Seite an den TV...

Der Ton hört sich so auch besser an wie mit nem optischen Kabel find ich, weil ich über HDMI noch besondere Einstellungen vornehmen kann. Aber wie des bei deiner is weiß ich net....

echt?

das wäre super

ich zitiere mal die anschlüsse in der produktbeschreibung des keimkinosystems:

Anschlüsse: 1x HDMI, 1x Scart, 1x USB 2.0

Dann müssts ja funktionieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ herg'

Ja, hast recht, aber wenn ich z.B meine Anlage mit nem optischen Kabel an meine PS3 anschließ kann ihc keine Einstellungen mehr Vornehmen.. Mit HDMI kann ich z.B noch Bass, Höhen und Tiefen, Cinema, Panorama od. so einstellen...

@ Wurst

Ich würds an deiner Stelle einfach ma mit nem HDMI Kabel probieren, damit bist du eig. auch auf der sicheren Seite ... Hat dein TV noch ein HDMI Anschluss frei ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wen meinst du?

@KCB: Danke für die Infos!

Ja hab noch einen frei, der andere ist von der Playstation belegt!!

@herg´: trotzdem danke!

mein fernseher hat keinen optischen Digital Ausgang...

okk, dann müsste es ja eig gehen... Bei mir hats etwas länger gedauert bis ich alles optimal eingestellt habe, also hab Geduld ! ^^ An der PS3, also bei den Audio Einstellungen, musste ich auch net ma irgendwas vornehmen und es klappt trotzdem..

Vorallem BFBC2 mit dts macht richtig fun :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...