Wurstweggeeeen Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Hab vor mir das DVD-Heimkinosystem HTS 3277 von Philips zu holen. Meine Frage ist jetzt, ob ich über diese Boxen auch den Sound meiner Playstation und den meines Fernsehers ohne DVD-Schauen wiedergeben kann. Bitte um schnelle Antworten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Wenn dein Fernseher über einen optischen Digital Ausgang verfügt, Ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 6. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2010 Wie sieht der aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Kleines schwarzes Loch mit rotem Licht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 6. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2010 kannst mal n Bild schicken? steh gerade aufm schlauch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Dein Fernseher heißt wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einfachdennis Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 So sollten die Anschlüsse aussehen (Die Schwarzen in der Mitte) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 6. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2010 weiß gard net wie der heißt ischn samsung 26" lcd series 3 kann ich des net über 2 clinch laufen lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 weiß gard net wie der heißtischn samsung 26" lcd series 3 kann ich des net über 2 clinch laufen lassen? Mein Gott, dann steh auf und schau auf die Seite, da steht die Modellnummer. Über Chinch hast du kein 5.1 Sound, nur Stereo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 6. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2010 problem: fernseher hängt an der wand > ich seh die modellnummer nicht! edit: hab ihn abgehängt! hab bilder meiner anschlüsse gemacht! stell si gleich rein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Auf der rechten Seite muss ein Aufkleber sein. Desweiteren steht die auch auf der Rechnung und auf dem Handbuch. Und wenn der Fernseher an der Wand hängt nützt dir ja auch ein Foto von dem Anschluss nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KCB Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Ich hab auch ne Dolby Digital Anlage, um den Sound auch auf der PS3 nutzen zu können reicht es bei mir ein HDMI Kabel an den Player zu stecken und die andere Seite an den TV... Der Ton hört sich so auch besser an wie mit nem optischen Kabel find ich, weil ich über HDMI noch besondere Einstellungen vornehmen kann. Aber wie des bei deiner is weiß ich net.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Ich hab auch ne Dolby Digital Anlage, um den Sound auch auf der PS3 nutzen zu können reicht es bei mir ein HDMI Kabel an den Player zu stecken und die andere Seite an den TV...Der Ton hört sich so auch besser an wie mit nem optischen Kabel find ich, weil ich über HDMI noch besondere Einstellungen vornehmen kann. Aber wie des bei deiner is weiß ich net.... So kann es auch gehen und sein TV hat ja HDMI, dann muss er auch nicht die Modellnummer suchen. Und wieviele Einstellmöglichkeiten man hat, hängt auch immer vom Gerät ab. Nicht vom Anschluss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 6. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2010 Ich hab auch ne Dolby Digital Anlage, um den Sound auch auf der PS3 nutzen zu können reicht es bei mir ein HDMI Kabel an den Player zu stecken und die andere Seite an den TV...Der Ton hört sich so auch besser an wie mit nem optischen Kabel find ich, weil ich über HDMI noch besondere Einstellungen vornehmen kann. Aber wie des bei deiner is weiß ich net.... echt? das wäre super ich zitiere mal die anschlüsse in der produktbeschreibung des keimkinosystems: Anschlüsse: 1x HDMI, 1x Scart, 1x USB 2.0 Dann müssts ja funktionieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KCB Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 @ herg' Ja, hast recht, aber wenn ich z.B meine Anlage mit nem optischen Kabel an meine PS3 anschließ kann ihc keine Einstellungen mehr Vornehmen.. Mit HDMI kann ich z.B noch Bass, Höhen und Tiefen, Cinema, Panorama od. so einstellen... @ Wurst Ich würds an deiner Stelle einfach ma mit nem HDMI Kabel probieren, damit bist du eig. auch auf der sicheren Seite ... Hat dein TV noch ein HDMI Anschluss frei ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Hallo, verfügt der auch über ein Dolby Digital oder wie das heisst ? http://www.tvfacts.de/news/wp-content/uploads/2008/04/philips-design-collection-gross.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KCB Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Hallo,verfügt der auch über ein Dolby Digital oder wie das heisst ? http://www.tvfacts.de/news/wp-content/uploads/2008/04/philips-design-collection-gross.jpg Des is en TV .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 6. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2010 Hallo, verfügt der auch über ein Dolby Digital oder wie das heisst ? http://www.tvfacts.de/news/wp-conten...tion-gross.jpg wen meinst du? @KCB: Danke für die Infos! Ja hab noch einen frei, der andere ist von der Playstation belegt!! @herg´: trotzdem danke! mein fernseher hat keinen optischen Digital Ausgang... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KCB Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 wen meinst du?@KCB: Danke für die Infos! Ja hab noch einen frei, der andere ist von der Playstation belegt!! @herg´: trotzdem danke! mein fernseher hat keinen optischen Digital Ausgang... okk, dann müsste es ja eig gehen... Bei mir hats etwas länger gedauert bis ich alles optimal eingestellt habe, also hab Geduld ! ^^ An der PS3, also bei den Audio Einstellungen, musste ich auch net ma irgendwas vornehmen und es klappt trotzdem.. Vorallem BFBC2 mit dts macht richtig fun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Dann mach es über HDMI und du brauchst dann auch kein optisches Kabel, denn dann wird alles über 5.1 ausgegeben was du über den TV schaust. Sofern die Sendung 5.1 zur Verfügung hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.