KS_080305 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Verdammt. Hätte ich doch schon vorher mal in den Fred geschaut... Dann hätte ich gestern "Lie To Me" empfehlen können (bzw. ich kann es ja erst jetzt empfehlen) Großartig! Mal wieder was anderes, als stetig CSI, CIS o.ä. zu sehen! (und kurz OT: Auf ARD kommen ja immer mal interessante Filme oder Comedy-Serien, wie XTC ja u.a. aufgeführt hat. Aber dann irgendwann um Mitternacht! Dafür zahle ich dann Gebühren... sehr ärgerlich!) EDITH fällt auf: Siehe heute: Kurt Krömers Show um 23:30 Uhr auf ARD!!! Das dürfte ruhig mal gegen 10 kommen... Wenn man aber schon Fußball (meine Empfehlung heute) schaut und dem HaEsVau sowie den Bremern zugejubelt hat, kann man es ja noch schnell gucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 @ RedEx: Mach dir nichts draus, Lost ist keinesfalls zu empfehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 11. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2010 @ RedEx: Mach dir nichts draus, Lost ist keinesfalls zu empfehlen. stimmt, deswegen schaut er heute abend auch das staffel-finale und kennt wahrscheinlich auch die anderen staffeln.... man man man.......ich weiss nicht, wo du dir her nimmst, zu urteilen, was andere mögen oder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 man man man.......ich weiss nicht, wo du dir her nimmst, zu urteilen, was andere mögen oder nicht. Hab ich das denn? So jetzt zum Wichtigen: Der heutige Fernsehabend sieht ja katastrophal aus. Lediglich Roter Drache mit Anthony Hopkins und Edward Norton ist empfehlenswert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 BUHHHH habe den Kanal nicht-.- Verdammt.... Du kannst dir ja die aktuellen Folgen auch hier http://tvgorge.com/ anschauen. Ich kann allerdings mit dieser Serie auch nix anfangen. 40 Bekloppte auf einer Insel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Du kannst dir ja die aktuellen Folgen auch hierhttp://tvgorge.com/ anschauen. Ich kann allerdings mit dieser Serie auch nix anfangen. 40 Bekloppte auf einer Insel... Hehe, stimmt schon. Das Lost-Rezept: 500 g Robinson Crusoe 1 l Battle Royal 6 Survivor 1 Prise Big Brother Alles schön zusammenmischen, bis eine zähflüssige Creme entsteht. Diese wird dann bei heisser Luft solange erhitzt, bis sie halbgar ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Na... heute kommt ja doch bissel was schickes: Welcome To The Jungle auf Pro7 oder X-Men auf RTL II - jeweils 20:15 Uhr danach Romeo Must Die auf Pro7 ab 22:10 Uhr sonst Cold Case (find ich persönlich spitze!) auf Kabel um 21:10 Uhr Man kann natürlich auch das Geträller für Oslo gucken... aber das hab ich jetzt mal raus gelassen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Heute 12.03 X-Men (20.15 Uhr/ RTL 2) Tim Burton's Corpse-Bride - Hochzeit mit einer Leiche (20.15 Uhr/ Tele 5) Toy Story (20.15 Uhr/ Super RTL) Romeo Must Die (22.10 Uhr/ Pro 7) Dem Himmel so fern (22.25 Uhr/ 3 Sat) Okami - Das Schwert der Rache (00.35 Uhr/ Arte) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Also X-Men kann ich auch empfehlen genauso wie Okami. Toy Story und Corpse Bride nur bedingt, aber Romeo must die ist allein schon durch das Mitwirken von Aaliyah ein Ab-/Umschaltgrund. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Heute 13.03 Herbie Fully Loaded (20.15 Uhr/ Sat 1) Welcome to the Jungle (22.00 Uhr/ Pro 7) Rocky III (22.10 Uhr/ Sat 1) Mord nach Plan (23.00 Uhr/ MDR) James Bond 007 - Lizenz zum Töten (23.30 Uhr/ WDR) Gorky Park (23.40 Uhr/ BR) The Big White - Immer Ärger mit Raymond (ca. 23.45 Uhr/ ZDF) Showgirls (23.55 Uhr/ Pro 7) Le Train (00.55 Uhr/ RBB) 36 Stunden (ca. 01.10 Uhr/ ARD) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Heute um 23:55 auf RTL kommt auch Oliver Pocher - Gefährliches Halbwissen Ich finds einfach nur geil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Heute um 23:55 auf RTL kommt auch Oliver Pocher - Gefährliches HalbwissenIch finds einfach nur geil! Geil:biggrin5: Werd ich mir wohl ansehen Ich find ihn genial:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Naja, Oliver Pocher hat seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr stark nachgelassen. Dann lieber Rocky III oder die eigene DVD-Sammlung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Heute 14.03 Was Frauen wollen (20.15 Uhr/ RTL) (Wdh. 00.10 Uhr) Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt (20.15 Uhr/ Pro 7) Outbreak - Lautlose Killer (20.15 Uhr/ RTL 2) (Wdh. 03.10 Uhr) Moby Dick (20.15 Uhr/ Tele 5) Sweeney Todd - Der teuflische Barbier aus der Fleet Street (23.40 Uhr/ Pro 7) (Wdh. 03.50 Uhr) Showgirls (01.50 Uhr/ Pro 7) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Naja, Oliver Pocher hat seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr stark nachgelassen. Dann lieber Rocky III oder die eigene DVD-Sammlung Zu rent-a-pocher-Zeiten war er ganz lustig, aber seit längerer Zeit sehr schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Oliver Pocher ist ja nur noch interessant, weil er mit der Ex von Boris Becker zusammen ist. Zu den heutigen Tipps: Kabel 1 zeigt den ganzen Nachmittag wieder Filme von Bud Spencer und Terence Hill. Seit 13.00 h läuft Buddy haut den Lukas, um 14.30 kommt Eine Faust geht nach Westen, um 16.20 h Zwei ausser Rand und Band und um 18.20 Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle. Heute Abend dann wieder Navy CIS auf Sat 1, Outbreak - Lautlose Killer auf RTL 2 und Sweeney Todd auf Pro Sieben (die heute auch mit Fluch der Karibik 3 aufwarten, also ein Depp-Double) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Heute 15.03 Kindergarten Cop (20.15 Uhr/ Kabel 1) Die Wahrheit (20.15 Uhr/ Arte) Die Fliege (1958) (20.15 Uhr/ Das Vierte) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 15. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2010 würde auch auf sat.1 "die grenze" empfehlen, heute erster teil, morgen der zweite. hat gute kritiken bekommen, nicht die üblichen, billigen mehrteiler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Hab ich auch schon anders gelesen, Die Grenze soll schon (Achtung! Schlechtes Wortspiel!) grenzwertig sein, da dieser Streifen voll von Klischess über Linke und Rechte ist. Getreu dem Motto "Gegen Nazis helfen nur Kommunisten" (ok, Kommunisten brauchen wir nicht unbedingt, aber Nazis sind verzichtbares Pack). Aber mal sehen, was der Film bringt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BioHaZarD Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Dienstag, 16 März Prosieben ab 20.15 - neue Simpsons Folgen - Two and a Half Men - neue Scrubs Folgen ..wird mal wieder ein unterhaltsamer abend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.