XTC-Krieger Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Yay dedn Thread gibts noch.Wie Duke am Anfang noch blöd angemacht wird, als er noch "normaler" User war. TT:Tatort heute im ersten^^ Ja das ist einfach nur episch, er hat sich aber mit Näpster gut vertragen später Für Anime-Fans:Am 3.10 bringt zdf.kultur mehrere Anime-Filme hintereinander. (Von nachmittags bis nachts) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Gute Filme im Fehrnsehen sind immer so eine Sache. Da sie in SD (zumindest bei mir) sind und zig Werbungen den Fluss stören, würde ich keinem empfehlen einen guten Film das erste Mal im Fehrnsehen zu schauen. Wer nicht auf mich hören will oder den Film einfach zum x-ten mal schauen will: Heute um 20.15 Uhr kommt Inception auf RTL. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 ORF1 bringt meistens sehr wenig WErbung be Filmen aber kann nicht jeder empfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Pokerabend läuft grad auf Pro7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Pokerabend läuft grad auf Pro7 hm schon wieder? oO Gabs doch erst vor ein paar Wochen oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Heut' Abend schau ich Stockcar Challenge, ab 20:15 auf Pro 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Heut' Abend schau ich Stockcar Challenge, ab 20:15 auf Pro 7 Jau gibt ja auch nix anderes, Poker war witzig wie Janette das beste Blatt im Spiel einfach wegwirft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Figo7 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Stockcar ! Geilste Show im TV mMn:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Ran-Jahrhundertspiel auf Kabeleins um 18Uhr... ALternativ/Danach Red Bull Stratos auf Servus TV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 2012 auf Pro7 um 20:15 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Ran-Jahrhundertspiel auf Kabeleins um 18Uhr...ALternativ/Danach Red Bull Stratos auf Servus TV Alternativ ???? Kopfschüttel Edit: Countdown läuft Höhe 39.000 Meter (128.000 Ft) zeit um Geschichte zu schreiben. Now!!!! On ServusTV HD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Alternativ ????Kopfschüttel Edit: Countdown läuft Höhe 39.000 Meter (128.000 Ft) zeit um Geschichte zu schreiben. Now!!!! On ServusTV HD Hab ich auch noch gemerkt Hab nur Stratos geguckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 werde mir heute abend mal The Voice ansehen scheint auf jeden fall deutlich niveauvoller zu sein als die konkurrenz auf RTL und die leute die in der jury hocken haben tatsächlich ahnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Finde es aber trotzdem langweillig wie jeder Musik show Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 quizboxen??? seit wann gibts denn sowas?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Seit heute. Na ja, war so mittel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Hm läuft immo nix, zieh mir auf Einsfestival Auslandseinsatz rein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 find ich mal einen geilen thread.. heute kann man eigentlich nur Hitch - Der Datedoktor 20.15 auf Sat1 empfehlen.. ist ganz amüsant..aber wohl eher etwas was man sich mit dem mädl anschaut.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Naja, ich guck heute lieber Champions League auf ZDF. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Naja, ich guck heute lieber Champions League auf ZDF. Ja Top-Spiel Für alle Fußball Fans Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.