M-W-A Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Hey Ho, hab grade bei youtube gesehen das es 24 Satelliten-Uplinks gibt. Es werden nur 22 für die Trophy benötigt... ...kann man noch irgendwas freischalten etc. wenn man alle 24 zerstört oder ist es völlig egal ? wundert mich ein bisschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oval3096 Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 bekommst nichts extra dafür - hab alle geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 5. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2010 bekommst nichts extra dafür - hab alle geholt ok danke gut zu wissen eine Frage weniger die mich belastet^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent95_- Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Das haben die eh irgendwie blöd gemacht bzw 30 waffen gibt es zu sammeln und 15 werden nur benötigt für die trophäe so wie rang 22 is nicht der höchste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXxiS Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 naja sie wollten es so einfach wie möglich machen denke ich, das einzige was etwas Zeit in anspruch nimmt, ist die 50 einzigartigen Abzeichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent95_- Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 ja platin ist machbar bei teil1 is alles viel schwerer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_und_Jane_Doe Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 naja sie wollten es so einfach wie möglich machen denke ich, das einzige was etwas Zeit in anspruch nimmt, ist die 50 einzigartigen Abzeichen. und nichtmal die, da nadeln und insignien zusammenzählen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOR Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Tja! Da haben sich alle über die Schwirigkeit der Platin bei bc1 beschwerd und nun ist es euch zu einfach. jaja so ist das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Koi01 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 morgen, der 1 teil war assi mit den ganzen kills pro runde z.b 45 kills in einer runde! ( glaube das es das war ). Der neue teil is echt easy bin schon bei 80% & & zu dem thema 24von22 Satelliten-Uplinks es gibt keinen Bonus man sieht sich vlt mal auf dem schlachtfeld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 morgen, der 1 teil war assi mit den ganzen kills pro runde z.b 45 kills in einer runde! ( glaube das es das war ).Der neue teil is echt easy bin schon bei 80% & & zu dem thema 24von22 Satelliten-Uplinks es gibt keinen Bonus man sieht sich vlt mal auf dem schlachtfeld Es waren 52 kills... Ich hasse die auszeichnung. Ich hatte einmal 48. Dann hat irgendein Idiot die letzte goldkiste geschrottet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_Conker93 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 also ich ha schon 50 einzigartige auszeichnungen OBWOHL ich noch nit alle insignien oder embleme hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Ich glaub ich werd bei dem Spiel mit einer 2 bewerten:( Das ist so einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTH70 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Kann man die Levels einzel anwählen um die Satelliten-Uplinks zu finden, oder muss man das in einem Durchmarsch erledigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Kann man die Levels einzel anwählen um die Satelliten-Uplinks zu finden, oder muss man das in einem Durchmarsch erledigen? kannst Kapitel einzeln anwählen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTH70 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 kannst Kapitel einzeln anwählen Danke für die schnelle Antwort. Muss aber zuerst einmal durchspielen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Danke für die schnelle Antwort. Muss aber zuerst einmal durchspielen, oder? ja, wäre ansonsten aber auch n bisschen komisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Danke für die schnelle Antwort. Muss aber zuerst einmal durchspielen, oder? würde ich dir empfehlen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twindaddy Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 gibt es die fundorte auch irgendwo niedergeschrieben oder zur zeit nur das youtube video? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Benutz mal google, wenn du da nichts findest, dann ist wohl nur das Viseo vorhanden.. hat aber mit dem super geklappt.. Muss jetzt nurnoch 20 Kills durch zerstörung. Dann ist Platin mein;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twindaddy Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 okay, dann werde ich das video bemühen müssen. danke schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.