Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Boosten bei BIOSHOCK 2 wie ??

mastkali

Recommended Posts

Nun es ist etwas aufwendiger, als bei anderen first person shootern. Da es keinen 1 vs. 1 Modus gibt und im privaten match keine punkte verteilt werden ist der matchtyp, der die geringste anzahl an spielern fordert "erobere das adam". 5 Spieler werden benötigt um ein spiel zu starten, bzw. 6 können beitreten und sollten beitreten (sonst geistert ein 6ter unbekannter im game rum der euch abschießt).

Du sprichst dich hier übers forum mit mindestens 5 weiteren spielern ab, damit ihr wenigstens zu sechst seit. Dann lädt jemand im multiplayer die anderen zu seiner lobby ein und startet das spiel. Das ganze ist mit bis zu 10 spielern möglich.

Jetzt kommt das eigentliche boosten: Ihr hackt einfach immer abwechselnd ein geschütz oder einen automat. Achtung beim automat, ihr müsst ihn vorher einfrieren mit dem frost plasmid damit er nicht automatisch den sprengstoff auf euch loslässt.

Wenn ihr einen störenfried dabei habt könnt ihr das vergessen denn derjenige fällt euch ständig in den rücken und killt euch.

Tipp: Man erhält irgendwann im 20er bereich eine fähigkeit, die es erlaubt geschütze und automaten schneller zu hacken. Diese sollte auf jeden fall verwendet werden zum boosten!

Bis Level 24 schafft man pro Runde so zwischen 700-1.100 ADAM. Wenn man ab Level 24 dann den Tempo-Hacker bekommt, dann gehts natürlich schneller. Wenn zwei mit Tempo-Hacker an einem Geschütz stehen sind es so ca. 2.000 Punkte pro Runde. Mein bestes waren 2.170 (War aber auch eine Herausforderung dabei)

Hatten schon über 2350 , wenn man schnell ist und mit Top leuten spielt (gruß an green_schorchi:smile:)!

Lohnt aber auf alle Fälle , in 3 Stunden ca. 30 000 Adam !

Hab erst 2 mal mit geboosted und bin schon auf 36 , also noch 2 Stunden Angst bis Platin wenns gut läuft :biggrin5:.

Ich glaube, ich habe noch eine weitere Methode entdeckt, um viele Punkte zu machen.

Man spielt "Catch the Sister" (ob der Modus genau so heißt, weiß ich leider nicht), auf jeden Fall ist das das Spiel, wo jeder einzeln die Sister nehmen muss und jeder gegen jeden spielt. Wenn man das zu dritt oder viert spielt und noch zwei Fremde dazu kommen, um so besser: Einer nimmt die Sister und trägt sie an eine geschützte Stelle mit Geschütz, Einer knackt immer abwechsend mit dem anderen das Geschütz. Die Angreifer, die nicht zur Gruppe gehören,werden auf phantasievolle Weise gekillt, um zB Herausforderungen zu erfüllen, dann gibt es nochmals extra Punkte, Kurz bevor die "Haltezeit" (ich glaube 3 min max) abgelaufen ist, wechselt die Sister zum nächsten und die anderen stehen wieder Wache und knacken das Geschütz abwechselnd, ggf. wenn man zu 6 ist und keiner hinzukommt, kann man sich auch gegenseitig killen, gibt auch extra Punkte. Wichtig ist halt nur, dass man eine gute Stelle findet und mind. zu dritt ist, am besten zu viert, dann kann nichts schief gehen.

EDIT: Der Modus heißt ADAM-Jagd!

Butter bei de Fische-wieviel Adam is drin mit der Methode pro Runde?;)

Ich hab das gestern nur zufällig entdeckt, weil ich in so ne runde reingeraten ist. Ich bin immer treu doof in der annahme, dass die anderen um die Sister kämpfen, angelaufen gekommen und die haben mich dann auf div. weise immer lang gemacht. Die waren zu fünft und ich allein oder noch mit einem dagegen, keine chance. Leider konnte ich am schluss nicht sehen, wieviel punkte die hatten, aber man kann es sich leicht ausrechnen. Man müsste nur wissen, wieviel Punkte eine Sekunde/1 min. Sister-halten bringt. Der Rest ergibt sich aus Hacken und ggf. kills und herausforderungen.

Derjenige, der die Sister dann am schluss/am längsten hat, bekommt natürlich noch den siegbonus

jut, scheint mir aber doch nen bissl komolizierter zu sein und am Ende gibts noch stress wegen nen paar Punkten wer nun die LS länger hat;)

lass uns Samstag altbewährt boosten 1500-2000 is schon was

ja, logisch, dass man sich runde für runde absprechen muss bzw. vorher festlegen muss, wer anfängt mit der Sister und sie zuletzt hat. Mal kriegt der eine den siegbonus, mal der andere, halt im wechsel von runde zu runde, ich meine schon, dass es bequemer ist, mehr oder weniger locker zu warten, als ständig x und winterblast im wechsel zu aktivieren. aber gut, ich werde samstag erst mal die alte methode testen und wer bock hat, das mal auszuprobieren, kann sich ja mal melden, wenn es nicht gut klappt, kann man es ja unterbrechen und wechseln zur erst genannten methode, allerdings könnte man es halt theoretisch zu dritt probieren, wenn nicht gerade noch sieben andere im match sind. man bedenke, die andere bekriegen sich auf dem weg zur sister die ganze zeit ja auch noch, so dass man eigentlich ja immer nur gegen einen spielt und so kann man halt auch noch schön kills sammeln

probier es dann ruhig mal aus, würde mich mal interessieren wieviel Adam so ne geglückte Runde bringt, aber erfahrungsgemäß ohne HS überfordert das Alle vor allem mit dem chat-geschreibe;

zeitaufwändiger isses auch und grad wenn jemandem der MP keinen Spaß macht-will man das natürlich schnell über die Bühne bringen und danach wieder zocken was Spaß macht.

ich zock den MP schon gerne mal(wenn der nur nicht so unpräzise wäre), will dann aber nicht auf Absprachen Rücksicht nehmen ;)

stupide is das boosten klar,aber mit cooler Mukke nem Düb.l geht das mal 2 Stunden, außerdem kann man versuchen AdamHighscores pro Runde zu toppen.....lol

probier es dann ruhig mal aus, würde mich mal interessieren wieviel Adam so ne geglückte Runde bringt, aber erfahrungsgemäß ohne HS überfordert das Alle vor allem mit dem chat-geschreibe;

zeitaufwändiger isses auch und grad wenn jemandem der MP keinen Spaß macht-will man das natürlich schnell über die Bühne bringen und danach wieder zocken was Spaß macht.

ich zock den MP schon gerne mal(wenn der nur nicht so unpräzise wäre), will dann aber nicht auf Absprachen Rücksicht nehmen ;)

stupide is das boosten klar,aber mit cooler Mukke nem Düb.l geht das mal 2 Stunden, außerdem kann man versuchen AdamHighscores pro Runde zu toppen.....lol

Jo, ohne Headset ist da natürlich übel, hab gestern mal gecheckt, wieviel Punkte es geben dürfte: Es gibt pro min. ungefähr 200 Punkte, das ist echt nicht die Welt.

Aber bei dem Modi ADAM-Jagd können max. 6 Spieler antreten, dh. man könnte mit vier Spielern dennoch gute Ergebnisse erzielen, wenn zwei am Geschütz basteln, einer die Sister hält und einer Wache schiebt, und dann halt immer im Wechsel, dh wenn man sich verabreden würde, gibt man ja immer an

1.qsti2000

2.Railer -

3. ....

4. ....

und da fügt man hinzu:

1.qsti2000 - Sister

2.Railer - Geschütz

3. .... - Geschütz

4. ... - Wache

und dann weiß jeder, was er im Wechsel zu tun hat.

Aber ich denke, die stupide Methode lohnt sich von den Punkten her mehr. Aber die Variante mit der Sister könnte halt interessanter werden, wenn man zB nur zu viert spielt und dabei zusehen muss, dass die beiden Gegenspieler nicht, falls sie denn beide bis zur Gruppe durchkommen, die Sister übernehmen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...