Killerphil51 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Bekomms kotzen. (BFBC1) Server total lagy... baller durch Gegner durch... und die zerfetzen mich mit paar Schüssen... geiles ding. Auch generelll Server total instabiel... macht momentan keinen wirklichen spaß da die Kills eher kuck als können erfordern. Hoffentlich legt sich der mist bald wieder:redface: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Also ich komm im Moment nicht in bfbc2 rein... multiplayer bekommt keine ea-server-verbindung zu stande... mann will bissl zockn^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_Conker93 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 http://www.battlefield.de/news/bfbc2-serverwartung-mit-neuer-hardware/966 HIER da ist alles erklärt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BA3rl0r Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 mein größtes problem mit den abstürzen ist, wenn ich grad mit 3000-4000 pkte rumlaufe, ich disconnected werd und die punkte weg sind.... einfach nur nervig ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOT Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 mir ist nur einmal sowas passiert, dass ich punkte verloren hab - das is aber nich so tragisch. es ist ja nich zu verdenken, dass die server so überlastet sind. vllt hat ea gedacht dass bc2 nicht SO gut ankommt, weil ja immernoch mw2 auf dem markt ist. ich hoffe mal dass nach den morgigen server-arbeiten alles wieder normal (für alle) läuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Das hofft jeder... ich hoffe auch das gleich alles läuft weil ich mal aufholen muss hier Bin nach 90 Minuten immernoch Anfang Level 2... und da renne schon welche rum Level 30 oder so .. meine Jüde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gabber_tommy Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 in 15 min. kann weiter geballert werden edit: es geht wieder ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Nein BEI MIR GEHTS JETZT SCHON WIEDER!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hakan_9 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Bei mir findet es kein Spiel. Und manchmal habe ich Online keinen Fadenkreuz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_Conker93 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 wenn du kein spiel findest ps-taste drückn und ab-/anmelden dann gehts wieder. bei der sache mim fadenkreuz kanns doch sein dass du aus versehn hardcore zockst^^ lol meine k/d is um 0.05 gesunken wegen boosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaitaro Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Also mein Problem ist ich komm gar nicht mehr auf die Server dh. Wenn ich auf Schnelles Spiel - Spiel beitreten gehe kommt : Es konnte keine Verbindung zu EA hergestellt werden. Auch meine Stats sind alle weg, aber das ist glaub ich weil ich nicht auf denn EA Server komm Ich weiss echt nicht warum. Kann einer helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.