Zooma7 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Gestern Mittag noch ganz Normal gezockt und Gestern Nacht sagt der mir immer das er keine Verbindung zu EA Online herstellen kann. Son Müll! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDiggy Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Habe 2 Tage SP gespielt und wollte des erste mal online spielen. Und dann so ein dämlicher Verbindungsfehler. Ich saß da mind. 15 Min. und hab auf Neuversuch geklickt bis ich erfahren habe dass das bei BFBC 1 auch nicht läuft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Also für ein Spiel, welches im Vorfeld hochgelobt, heiß erseht und overhyped wurde, ist es eine Schande, was den Online Modus angeht. Das der Publisher nicht mal in der Lage ist, einen oder mehrere stabile Server bereitzuhalten grenzt an pure Dummheit. Mich als Onlinespieler haben die erstmal verloren, kein Bock mehr auf den Mist. Gibt bessre Games momentan. Und die dummen Standardausreden können die sich an den Allerwertesten klatschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Also für ein Spiel, welches im Vorfeld hochgelobt, heiß erseht und overhyped wurde, ist es eine Schande, was den Online Modus angeht.Das der Publisher nicht mal in der Lage ist, einen oder mehrere stabile Server bereitzuhalten grenzt an pure Dummheit. Mich als Onlinespieler haben die erstmal verloren, kein Bock mehr auf den Mist. Gibt bessre Games momentan. Und die dummen Standardausreden können die sich an den Allerwertesten klatschen. da muss ich dir ergenwie recht geben mir kann es eigentlich egal sein, da mein exemplar erst am montag ankommt und dadurch die anderen sich keinen vorteil erspielen können aber eigentlich ist mir das scheiß egal, um ehrlich zu sein finde ich es für millionen von spielern schade, dass man sich so lange auf ein spiel freut und dann der server nicht funkt, bzw. wie bei amazon sich verspätet^^ alle haben genörgelt, dass cod probleme hatte und das es einige patches brauchte um es vernümpftig zocken zu können. Zuerst blöd reden und dann noch schlimmere Fehler machen^^ Bad Company wird meiner meinung nach ebenfalls einige Patches bekommen und dann werden alle Nörgler wieder die Klappe halten. ich sage nur wie es ist und wenn der konkurent mal probleme hat sollte man nicht drauf rumreiten ... vlt passiert dir in einem halben jahr das selbe, was nun der fall ist ... das ganze ändert aber nicht dran, dass fehler behoben werden können und das spiel schlussendlich geil wird! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOT Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Also für ein Spiel, welches im Vorfeld hochgelobt, heiß erseht und overhyped wurde, ist es eine Schande, was den Online Modus angeht.Das der Publisher nicht mal in der Lage ist, einen oder mehrere stabile Server bereitzuhalten grenzt an pure Dummheit. Mich als Onlinespieler haben die erstmal verloren, kein Bock mehr auf den Mist. Gibt bessre Games momentan. Und die dummen Standardausreden können die sich an den Allerwertesten klatschen. bitte was? overhyped? ich möchte DICE jetzt nicht vollkommen in schutz nehmen, da mich diese veteranen-geschichte noch nervt, aber größere probleme mit dem online-spielen hatte ich bisher noch nicht! bc2 wurde in keinster weise overhyped. die haben immerhin eine BETA und eine DEMO rausgebracht, damit der spieler wusste worauf er sich einlässt. ganz im gegensatz zu MW2! das wurde über 200.000.000 $ in PR eingesetzt - das ist overhyped (!) und was passierte nach dem release? gefühlte tausend updates/patches, wobei der ein oder andere kontraproduktiv war. da will ich, dass sich jeder bc2-kritiker unter uns nochmal die frage stellt, ob er nicht noch vllt eine woche warten kann bis die server überarbeitet wurden/etc um sich dann eine neue meinung zu machen - ich für meinen teil zocke jetzt weiter bc2... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Also für ein Spiel, welches im Vorfeld hochgelobt, heiß erseht und overhyped wurde, ist es eine Schande, was den Online Modus angeht.Das der Publisher nicht mal in der Lage ist, einen oder mehrere stabile Server bereitzuhalten grenzt an pure Dummheit. Mich als Onlinespieler haben die erstmal verloren, kein Bock mehr auf den Mist. Gibt bessre Games momentan. Und die dummen Standardausreden können die sich an den Allerwertesten klatschen. Schonml daran gedacht das es wegen dem großen ansturm der gamer liegt? War doch bei MW2 genauso wenn ich mich nicht irre. Wartet doch mal ab, nur weil es nicht klappt wenn ihr es wollt sind die Publisher/Entwickler nicht Dumm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOT Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Schonml daran gedacht das es wegen dem großen ansturm der gamer liegt?War doch bei MW2 genauso wenn ich mich nicht irre. Wartet doch mal ab, nur weil es nicht klappt wenn ihr es wollt sind die Publisher/Entwickler nicht Dumm. eben, es sind auch nur menschen - und es ist offiziell erst seit 3 tagen erhältlich in D. zockt halt erst den sp durch und und und... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 ganz im gegensatz zu MW2! das wurde über 200.000.000 $ in PR eingesetzt - das ist overhyped (!) Du definierst anhand von PR Kosten ob ein Spiel overhyped ist... Das heißt würde ich ein Spiel programmieren und ne milliarden € für Werbung ausgeben, obwohl es kein Schwein interessiert, ist es deiner Aussage nach overhyped?? Nicht ganz ne? und was passierte nach dem release? gefühlte tausend updates/patches, wobei der ein oder andere kontraproduktiv war. dann hast du 991 patches zu viel geladen! willst du mit mir wetten, dass bc2 auch patches haben wird? wie schon oben gesagt, wenn dann einige patches kommen, heißt es: "patches müssen ja kommen um fehler zu beheben" und dann wird das ganze thema tot geschwiegen^^ mir ist es egal ob patches kommen, ist doch auch oft gut, dann werden zusätzlich sachen verbessert, bzw einfach auf wünsche von den spielern eingegangen, wie z.b. ne waffe abgeschwächt... kann mir keiner einreden, dass bc2 das perfekte spiel ist und garkeine fehler hat... sieht man ja schon mittlerweile wie der onlinemodi funkt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revo Geschrieben 6. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2010 Das ist doch nicht schlimm! Die Server waren bei der PS3 bis jetzt nur 1x down und das vllt. gerade mal 1.30 std.! Und ihr macht das Spiel an hand der Verbindungsprobleme schlecht!? Also ich bitte euch das was zählt ist das Gameplay, die Grafik usw. und nicht das die Server down sind! Das Spiel ist ja noch sehr frisch auf dem Markt kann doch mal passieren das da mal eine Sicherung durchbrennt - wen juckst??? Und bitte tut mir und auch anderen den gefallen CoD MW2 (Ich musste eben brechen als ich den Titel geschrieben habe) nicht mit BFBC2 zu vergleichen!!! Und wenn ihr das Game Scheiße findet dann müsst ihr das nicht in diesen Thread schreiben, denn hier geht es um sowas nicht, sondern nur um die Serverproblematik! Und ihr habt ja auch ne Ahnung... ihr denkt das wäre so einfach und unkompliziert Server zu entwickeln und in Stand zu halten die Millionen von Menschen nutzen! Die Leute von DICE arbeiten mittlerweile schon mitten in der Nacht um die Fehler zu beheben! Da sitzen hochqualifizierte Ingeneure drann...und hier bei trophies-ps3.de gibt es doch hin und wieder auch mal Server-Down. Fragt doch mal die Admins die wissen wie es ist. Und zu guter letzt denke ich das in den nächsten Tagen alles gut sein wird. Gruß Revo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOT Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Meine Rede! Lasst den Jungs und Mädels von mir aus noch ein paar Nächte Zeit um die Server zu überarbeiten und evtl nochmal nen Patch für kleinere Mängel herauszubringen. Jay bist du so einer "omg, ich kann für 2 stunden nicht zocken und verfluche die entwickler"-spieler!? Welches Spiel war schon "perfekt"? Und ja! Wenn man viel Geld in PR steckt, dann ist das overhyped! PUNKT. Und IW hat KEINE Demos herausgebracht/etc - DAS find ich arm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Meine Rede! Lasst den Jungs und Mädels von mir aus noch ein paar Nächte Zeit um die Server zu überarbeiten und evtl nochmal nen Patch für kleinere Mängel herauszubringen.Jay bist du so einer "omg, ich kann für 2 stunden nicht zocken und verfluche die entwickler"-spieler!? Welches Spiel war schon "perfekt"? Und ja! Wenn man viel Geld in PR steckt, dann ist das overhyped! PUNKT. Und IW hat KEINE Demos herausgebracht/etc - DAS find ich arm. hmn? lies mal bitte meine 2 beiträge in diesem thread,... da steht ja, dass ich das spiel noch nicht besitze und das es erst am montag ankommt, also warum sollte ich mich drüber aufregen, dass ICH für 2 stunden nicht spielen könnte??? und wenn es am montag ankommt werde ich es wahrscheinlich nur 10 minuten zocken, da ich sowieso andere sachen zu tun habe und erst ende der woche zum zocken komme^^ es war ja noch kein spiel perfekt du labberst grad: "...evtl nochmal nen Patch für kleinere Mängel herauszubringen..." und vorher verfluchst du IW weil da patches rauskommen. Genau das habe ich auch im vorherigen Post gesagt, dass die spiele nciht perfekt sind und patches brauchen (weil es gibt leute die jeden scheiß ausnutzen). Und genau leute wie du ärgern sich über das eine spiel und dabei passiert es beim eigenen spiel genau so. Ich hab auch gesagt, dass ich nichts gegen Patches habe Ich hab garkein Problem damit das die Server nicht gehen, ist zwar schade für einige leute aber ich kann damit leben! Leute machen fehler, sowohl bei IW als auch bei DICE! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhade Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Ah, gestern Abend gab es keine server probleme bei mir, meine 3 anderen Squad mitglieder hatten 1 mal eine offlinephase ansonsten lief alles glatt, hoffe es bleibt so. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Bei mir war es Gestern Abend so das ich nicht Online spielen konnte:emot-what: Ich geh auf Multiplayer-Benutzerdefiniert-Spiel suchen......lade Bildschirm und wenn da steht 44 sek. bis zum Auto. Start fliege ich raus und werde vom PSN gekickt.Und als ich bei jemandem gejoint habe bin ich nach paar Minuten rausgeflogen:emot-what: Ich werde einfach die Story spielen:smile: Danach wird es Online hoffentlich funktionieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Ich hab heute den ganzen Tag gezockt, dann kam auf einmal ein Verbindungsfehler und alles was ich gewonnen habe (Waffen, Kills, Punkte, Auszeichnungen,...) Krieg ich das wieder, oder ist das endgültig weg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Ich hab heute den ganzen Tag gezockt, dann kam auf einmal ein Verbindungsfehler und alles was ich gewonnen habe (Waffen, Kills, Punkte, Auszeichnungen,...)Krieg ich das wieder, oder ist das endgültig weg? schätze mal schon, dass dus wiederkriegst. wenn man in nem game is, lv 10 wird und dann rausgeht bleibt man ja auch lv 10 un wird nich wieder lv 9. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Bei mir war das so -.- Von 15 auf 14 Und alle unlocks und auszeichnungen die ich in der runde gewonnen habe sind weg X( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Zur Zeit geht bei mir mal wieder gar nix. Mitten aus dem Spiel rausgeflogen (verdammt, wir waren in Führung!) und danach keine Verbindung zum EA Server mehr bekommen. Mach ich halt Feierabend für heute... :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revo Geschrieben 7. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2010 :banghead:Jo Server sind seit eben wieder down. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 schätze mal schon, dass dus wiederkriegst.wenn man in nem game is, lv 10 wird und dann rausgeht bleibt man ja auch lv 10 un wird nich wieder lv 9. hab leider garnicht smehr bekommen, schade wegen Auszeichnungen die ich jetzt nichtmehr habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeXoc Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Später Nachmittag/Abends geht bei mir gar nichts, werde immer rausgeworfen. Nur nachts, da läuft alles paletti. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.