Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

suche leute für cops und robbers

ps3guru

Recommended Posts

Geschrieben

hallo leute bin recht neu hier, kenn mich auch net so sonderlich gut aus mit ps3 und co.

suche leute die mit mir und ich auch für sie zusammen cops und robbers zocken um trophys zu holen, sollte ich alle trophys haben dann warte ich natürlich solagne bis ALLE anderen beteiligten auch alle trophys haben.

besitze zusätzlich noch big surf island wer lust hat dort dieb und bulle zu zocken :)

meldet euch einfach bei mir im psn added eifnach: tobiasxyz. ich bin rellativ häufig online aber wir können hier auch gerne ein termin aus machen.

am besten immer so zwischen 16-22 Uhr dann bin ich um die zeit oft online.

hoffe das sich paar leutz finden lassen.

mit freundlichsten grüßen ps3guru ;)

Geschrieben
  ps3guru schrieb:
hallo leute bin recht neu hier, kenn mich auch net so sonderlich gut aus mit ps3 und co.

suche leute die mit mir und ich auch für sie zusammen cops und robbers zocken um trophys zu holen, sollte ich alle trophys haben dann warte ich natürlich solagne bis ALLE anderen beteiligten auch alle trophys haben.

besitze zusätzlich noch big surf island wer lust hat dort dieb und bulle zu zocken :)

meldet euch einfach bei mir im psn added eifnach: tobiasxyz. ich bin rellativ häufig online aber wir können hier auch gerne ein termin aus machen.

am besten immer so zwischen 16-22 Uhr dann bin ich um die zeit oft online.

hoffe das sich paar leutz finden lassen.

mit freundlichsten grüßen ps3guru ;)

http://forum.trophies-ps3.de/burnout-paradise/28-verabredung-online-trophaeen.html

sieh mal hier rein

dort kannst du dich mit leuten verabreden;)

Geschrieben

ich würde es auch noch mitmachen,

Ne frage ist es erforderlich das man diesen zusatzpacket sich im PS store kauft oder geht es mit normaler ultimate box aussattung?

1. IIShadowTigerII

2.

3.

.

.

.

Geschrieben

Ich brauche nur noch zwei Cops and Robbers Trophäen (bester in 5 Runden und als Dieb gewinnen). Am einfachsten wäre es zu zweit: mein Mitspieler bekommt alle anderen. Danach ne zweite Runde, dass auch der andere Bester in 5 Runden wird.

Geschrieben

Ich schreib es jetzt hier nochmal, ich brauche noch alle cops Trophäen. Bin jeden Abend ab halb 8 zur Stelle - ihr könnt mich zu der Zeit sofort adden, auch wenn ich was anderes gerade zocke - schiebe ich sofort die Burnout CD rein!!!

ID: diskus_seppel

Geschrieben

Hi,

mir fehlen die Cops&Robbers Trophäen auch noch. Wer Lust hat diese mit mir zu holen einfach adden. Meine ID: kepptain.

Headset vorhanden.

Zeit habe ich heute ab 19Uhr - 22Uhr.

:emot-riker:

Geschrieben
  diskus_seppel schrieb:
So, hab nun alle Cops Trophys. Danke an JuLink56 und Kepptain.

Ja, hat super geklappt! Habe das Game nun auf 100%. Danke nochmal an diskus_seppel und Kepptain! :-)

Geschrieben
  TheEagle schrieb:
Ja, hat super geklappt! Habe das Game nun auf 100%. Danke nochmal an diskus_seppel und Kepptain! :-)

Kann mich nur anschließen. DANKE! Und flott ging es ja auch

:emot-iiaca:

Geschrieben

Hi

mir fehlen noch die Trophys

- Sieg im roten Team

- Sieg im blauen Team

- Sieg in 5 Runden-Spiel

- Sieg mit dem Watson

Wenn ich das aus dem Leitfaden richtig deute, kann man die Trophys alle locker zu zweit machen. Wenn die also noch jemand braucht, oder mir dabei helfen will, einfach adden (mit betreff burnout oder cops and robbers). Ich kann auch noch bei ner Menge anderer Trophys helfen.

EDIT: Hat sich erledigt - ich hab die Trophys jetzt :-)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...