Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN Fehler beim starten von BFBC2

Recommended Posts

Vor etwa 10 Minuten wurde ich des erste mall einfach abgemeldet dann konnte ich ned mehr on und so dann hab ich ps3 aus und an geschalltet und dann gings wieder aber wenn cih etzt BFBC2 rein legge werde ich immer wieder an der gleichen Stelle abgemeldet und wenn cih dann das Spiel verlasse bin ich wieder angemeldet das läuft seit 20 min so :banghead: .

Kann mir vlt. einer helfen ?

Danke im voraus

Vor etwa 10 Minuten wurde ich des erste mall einfach abgemeldet dann konnte ich ned mehr on und so dann hab ich ps3 aus und an geschalltet und dann gings wieder aber wenn cih etzt BFBC2 rein legge werde ich immer wieder an der gleichen Stelle abgemeldet und wenn cih dann das Spiel verlasse bin ich wieder angemeldet das läuft seit 20 min so :banghead: .

Kann mir vlt. einer helfen ?

Danke im voraus

Check mal dein Port, ob der aktiviert ist

selben probleme bei mir in grün ,

grad alle ports freigegeben was ich vorher net brauchte.

wurde auf einmal abgemeldet vom game , nach gewonnener runde,dann wurd meine statistik nicht aktuallisiert wollte neues game starten und bekomme abwechselde fehlermeldungen wie : verbindungsfehler fehler bei verbindung zu ea onlinekonto, oder: netzwerkfehler bitte probieren sies erneut keine anmeldung zum psn, aber bin die ganze zeit angemeldet und komme auch in store, mal sehen ob avp online geht

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...