TrophyModLover Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Doch im Zombie Island Hab ich schon:emot-what:und was ihr für Probleme habt mit dem Game... Einfach warten bis er fertig speichert! Im DLC gibt es auch Claptraps Gut zu wissen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Im DLC gibt es auch ClaptrapsGut zu wissen:biggrin5: Zombie Island=>Ja Mad Moxxi=>Nein General Army=>Weiß ich noch net;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 General Army=>Weiß ich noch net;) da gibt es auch einen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 da gibt es auch einen gut zu wissen welcher Abschnitt? Edit:Zombie Island Clap Trap Ein video zum schneller finden General Knoxx Clap trap Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmaik Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 wo mus ich rein schaun wegen die Slots komm nie klar da mit ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 wo mus ich rein schaun wegen die Slots komm nie klar da mit ??? in deinem =>Inventar<= dort ist er kommt nach den Schilden;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmaik Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 und woher weis ich wie viele schön hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Guckst du wieviel du schon tragen kannst ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmaik Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 allis klar habe erst mal 18 beim 2 mal durch spielen voll wenig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 hi...wieviel Clap Traps gibts in Arid Badlands?? hab Lost Cace und Safehouse fertig und alle anderan Aufgaben in den Badlands.. aber die trophy kommt nicht für alles erledigt in badlands. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 hi...wieviel Clap Traps gibts in Arid Badlands??hab Lost Cace und Safehouse fertig und alle anderan Aufgaben in den Badlands.. aber die trophy kommt nicht für alles erledigt in badlands. es gibt immer nur einen in dem Jeweiligen Gebiet:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 ja hab die antwort schon....3 Auftäge sind noch...die kamen aber glaub erst nach den 2 Crap Traps... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleOldTeddy Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Hallo mir fehlen noch 3 Speicherdecks also ein Claptrap,den will ich aber zum verrecken hin nich finden habe schon diese gefunden Crimson Kroms Canyon Lost Lave New Haven Old Haven Salt Flats Safe Hause Tentanus-Warren Trash Coost UND Claptrop Rettung (ganz am Anfang des spiels) fehlt da noch einer oder kann mir noch jemand sagen wo ich einen finde oder muss ich neu spielen?! Danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 LEITFADEN Sledge's Safe Haus Lost Cave New Haven Crazy Earl's Scrapyard Krom's Canyon Tetanus Warren Trash Coast Old Haven (Diese ist erst verfügbar nach der Mission "Nicht ohne meinen Claptrap") The Salt Flats Crimson Fastness Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legend195 Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Vielen Dank!!!! mir fehlt noch ein claptrap dann kann ich den im 2ten durchganh holen mit dem zufalls prinzip? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Ja kannst du. Im zweiten Verlauf gibt's nochmal 5 von 10 Inventarupgrades. Alternativ kannst du auch deinen ersten Spielverlauf laden und die Claptrap-Rettungsmission da anwählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legend195 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 bekomm ich bei denen auch wieder welche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Also im ersten Spielverlauf gibt's genau so viele Claptraps zu retten, dass du 42 Inventarslots bekommst. Guck zur Not einfach mal im Leitfaden nach, welcher dir noch fehlt. Im zweiten Spielverlauf gibt es, laut Borderlands Wiki, nochmal 5 Inventarupgrades. Von welchen Claptraps die kommen, oder ob das immer zufällig ist, weiß ich aber nicht. Hier ist zum Vergleich mal die Borderlands Seite: KLICK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarkCrystalXx Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 5 Inventarupgrades ? Die Clap Traps droppen doch nur Upgrades die 3 Inventarslots geben.:emot-raise: ja hab die antwort schon....3 Auftäge sind noch...die kamen aber glaub erst nach den 2 Crap Traps... Hast du was gegen die Clap Traps ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bixbury Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 5 Inventarupgrades ? Die Clap Traps droppen doch nur Upgrades die 3 Inventarslots geben.:emot-raise: 5 upgades á 3 inventarslots Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.