Jander Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 Wenn ich die komische Aneinanderreihung der Wörter (SCNR) in dem verlinkten Post richtig verstanden habe, dann kann ich mir nochmal mindestens 3 Slots durch den ersten DLC besorgen und die zählen auch für die Trophy. http://forum.trophies-ps3.de/571535-post29.html Da bin ich mal gespannt drauf.
DonSchnawoll Geschrieben 29. April 2010 Geschrieben 29. April 2010 Kann es vielleicht sein, das man nur die Slots bekommt von den Claptraps die man im ersten Durchgang nicht erhalten hat? Wäre doch möglich, deswegen hat vielleicht nicht jeder Slots bekommen, sondern nur bei einigen ClapTraps...... Vielleicht eine Überlegung Wert
ZET Geschrieben 29. April 2010 Geschrieben 29. April 2010 Nein. Beim zweiten Durchgang geben sie nur Granaten mods selbst wenn man sie im ersten Durchgang nicht eingesammelt hat. Ich habe bis jetzt kein einziges mal einen Slot im zweiten Durchgang bekommen obwohl ich es im ersten Durchgang nicht eingesammelt habe.
Cloud1 Geschrieben 29. April 2010 Geschrieben 29. April 2010 Bin beim zweiten Durchlauf und mir geben sie Gar nix ^^ Nur ein Danke bekomm ich vom kleinen Robo zu hören. Hab die Trophäe zum Glück schon
Pelle Geschrieben 30. April 2010 Geschrieben 30. April 2010 Nein. Beim zweiten Durchgang geben sie nur Granaten mods selbst wenn man sie im ersten Durchgang nicht eingesammelt hat. Ich habe bis jetzt kein einziges mal einen Slot im zweiten Durchgang bekommen obwohl ich es im ersten Durchgang nicht eingesammelt habe. Das ist net richtig!!!!! Auch im zweiten Durchgang werden noch Slotsupgrades zur Belohnung verteilt.Hatte gestern (obwohl der nicht zu übersehen war beim ersten Durchgang)einen Claptrap gerettet und habe durch die Belohnung 48 Slots gezz.
ZET Geschrieben 30. April 2010 Geschrieben 30. April 2010 Ich habe das Spiel mittlerweile schon zwei mal im Zweiten Durchgang durch und ich habe immer alle Claptraps gerettet aber sie haben mir nie ein Upgrade gegeben, kann aber auch sein das ich einfach nur Pech hatte.
Fatusch Phantom Geschrieben 1. Mai 2010 Geschrieben 1. Mai 2010 hab das problem das meine borderlands daten erst defekt und dann komplett verschwunden warn und die claptraps trophäe is meine letzte zu platin und hab keine lust das spiel zum 4ten mal durchzuspielen HILFE geht da irgendwie was ?
ZET Geschrieben 1. Mai 2010 Geschrieben 1. Mai 2010 hab das problem das meine borderlands daten erst defekt und dann komplett verschwunden warn und die claptraps trophäe is meine letzte zu platin und hab keine lust das spiel zum 4ten mal durchzuspielen HILFE geht da irgendwie was ? Nein, ich musste das Spiel deswegen auch fünf mal durchspielen. Du solltest nie während des Speichern die Ps3 ausschalten.
Mazzoe Geschrieben 1. Mai 2010 Geschrieben 1. Mai 2010 Ich find den kit im safehouse nicht kann mir einer helfen ??
ZET Geschrieben 1. Mai 2010 Geschrieben 1. Mai 2010 Wenn du in den Raum kommst wo rechts hinter dem Gitter der Claptrap liegt musst du durch die eingestürzte Decke links gehen. Wenn du oben bist gehst du nach rechts in einen kleinen Raum. Dort müsste eine Art Luftschacht/Rohr sein und auf dem liegt das Kit.
Fatusch Phantom Geschrieben 1. Mai 2010 Geschrieben 1. Mai 2010 Nein, ich musste das Spiel deswegen auch fünf mal durchspielen. Du solltest nie während des Speichern die Ps3 ausschalten. die PS3 hing im spiel ich musste:banghead:
Jander Geschrieben 2. Mai 2010 Geschrieben 2. Mai 2010 Nein. Beim zweiten Durchgang geben sie nur Granaten mods selbst wenn man sie im ersten Durchgang nicht eingesammelt hat. Ich habe bis jetzt kein einziges mal einen Slot im zweiten Durchgang bekommen obwohl ich es im ersten Durchgang nicht eingesammelt habe. Also hier http://borderlands.wikia.com/wiki/Claptrap_Rescue_Missions steht, dass es eine gewisse Wahrscheinlichkeit gibt, im zweiten Durchlauf von einigen Claptraps erneut ein Inventar-Upgrade zu bekommen. Demnach soll die Wahrscheinlichkeit höher sein, wenn man mit vollem Rucksack die Rettungsmission beendet. Ich hänge leider immernoch auf 39 Inventar-Plätzen, habe schon den Lost Cave Claptrap im zweiten Durchlauf sowie den Claptrap aus dem GeneralKnoxx Addon im ersten Durchgang gerettet und kein weiteres Inventar-Upgrade erhalten.
AssassinWaffle Geschrieben 2. Mai 2010 Geschrieben 2. Mai 2010 Also hier http://borderlands.wikia.com/wiki/Claptrap_Rescue_Missions steht, dass es eine gewisse Wahrscheinlichkeit gibt, im zweiten Durchlauf von einigen Claptraps erneut ein Inventar-Upgrade zu bekommen. Demnach soll die Wahrscheinlichkeit höher sein, wenn man mit vollem Rucksack die Rettungsmission beendet.Ich hänge leider immernoch auf 39 Inventar-Plätzen, habe schon den Lost Cave Claptrap im zweiten Durchlauf sowie den Claptrap aus dem GeneralKnoxx Addon im ersten Durchgang gerettet und kein weiteres Inventar-Upgrade erhalten. DLC Clap-Traps geben auch keine Inventarupgrades.
Jander Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 DLC Clap-Traps geben auch keine Inventarupgrades. Achso? In dem Borderlands-Wikia steht bei den Features des ersten und dritten DLCs, das jeweils eine Claptrap-Rettungsmission dabei ist, die sowohl im ersten als auch im zweiten Spielverlauf ein Inventar-Upgrade bringt (somit pro DLC 6 weitere Plätze). Wie dem auch sei. Gestern habe ich dann im zweiten Spielverlauf in Sledge's Safehouse das fehlende Inventar-Upgrade gefunden. Allerdings habe ich das heiss ersehnte Upgrade erst im vierten Anlauf bekommen.
LinkingChoice Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 DLC Clap-Traps geben auch keine Inventarupgrades. Doch im Zombie Island Hab ich schon:emot-what: und was ihr für Probleme habt mit dem Game... Einfach warten bis er fertig speichert!
Pelle Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 Habe auch keine Probs..... Spiele auch die DLC´s im Moment.Zombie Island habe ich fertig....Alle Trophies geholt. Bin Level 54 gezz....
AssassinWaffle Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 Hab kein einziges Upgrade mehr bekommen und hab alle 3 DLC's durch. Naja mir egal, brauch sowieso kaum Platz, Geld brauch ich ja keins mehr und Waffen brauch ich nur meine 4 Hauptwaffen.
Farbfilm Geschrieben 9. Mai 2010 Geschrieben 9. Mai 2010 Laut Borderlands-Wikia kriegt man im zweiten Spielverlauf zusätzliche 5 Upgrades - diese aber nicht immer... also muss man den Claptrap ansprechen, dann das Kit holen und danach repariert man ihn. Wenn jetzt kein Upgrade kommt, drückt man die PS Taste , klickt auf "Spiel verlassen" und startet das Spiel neu. Wenn man jetzt den Spielstand wieder lädt, hat man das kit noch und den Claptrap nicht repariert - wenn man wieder zu ihm geht, hat man eine neue Chance auf ein Upgrade. Dies kann schon so 10-15 mal dauern, bis man wirklich das Upgrade und kein Granatenmod bekommt, aber funktionieren tut es. Habe jetzt 57 Inventarplätze und das ohne DLC. (Upgrade erhalten beim Claptrap in Sledge Safe House, Lost Cave, New Haven, Tetanus Warren und Earls Scrapyard)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.