Vincent Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Also kann mir wer sagen ob es möglich ist im 2ten Durchgang, den brauch ich für level 50, die Claps zu sammeln obwohl ich im ersten 1nen verkauft hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Instinct Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Kannst du dich Frage nochmal möglichst korrekt stellen ? Kann mir nicht wirklich einen Reim draus machen,... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoryCat Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Als ich hab im 2. Durchlauf auch Inventar-Upgrades bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 6. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2010 ich will wissen ob es möglich ist im zweiten durchgang den fehlenden clap aus dem ersten durchgang zu sammeln. hab im ersten durchgang einen clap verkauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Instinct Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Eieieiei, enttäusche dich ja nur zu ungern, ich glaube das haste ordentlich in den Sand gesetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoryCat Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Versuchs...es gibt eh mehr Inventar-Upgrades als du für die Trophy brauchst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hey_hou Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Versuchs...es gibt eh mehr Inventar-Upgrades als du für die Trophy brauchst. wo denn? Doch nur wenn man das DLC gekauft hat oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoryCat Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Also ich hatte, bevor die DLC's kamen (und bevor mein Speicherstand kaputt ging -.-) mindestens 48 Slots, glaube aber das waren sogar über 50. Hab alle von Claptraps bekommen. Und ja, im 1. und 3. DLC sind auch Inventar-Upgrades. Wobei es im 3. zwar stand das ich eins bekommen habe, ich es aber nicht im Inventar hatte...keine ahnung warum nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Instinct Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 !? 48 und über 50 vor den DLC's ? Das erklär mir mal bitte genauer Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiiLxX__C Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Ja man findet glaub noch welche also ich hab gestern noch eins gefunden Spiel einfach mal den 2ten Durchlauf weiter dan bekomsh glaub ich noch eins. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoryCat Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 !? 48 und über 50 vor den DLC's ? Das erklär mir mal bitte genauer Oo Was soll ich da genauer erklären? Ich hab so gut wie nie gehostet, aber immer mit anderen gespielt. Bin also nicht strikt alle Missionen nacheinander abgegangen...Also ich den Endboss besiegte habe ich mit dem 2. Spielverlauf angefange, ohne alle Missionen aus dem ersten zu machen. Jedenfalls hab ich dann im 2. Spielverlauf soviele Upgrades bekommen das ich halt zwischen 48 und 52 Slots hatte...Mehr kann ich dir da auch nicht zu sagen *sorry* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hey_hou Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Was soll ich da genauer erklären?Ich hab so gut wie nie gehostet, aber immer mit anderen gespielt. Bin also nicht strikt alle Missionen nacheinander abgegangen...Also ich den Endboss besiegte habe ich mit dem 2. Spielverlauf angefange, ohne alle Missionen aus dem ersten zu machen. Jedenfalls hab ich dann im 2. Spielverlauf soviele Upgrades bekommen das ich halt zwischen 48 und 52 Slots hatte...Mehr kann ich dir da auch nicht zu sagen *sorry* Deshalb bekommt man trotzdem nicht mehr wie die anderen, du weisst es ja nicht mal wieviel du jetzt hast. Vielleicht einfach nur falsch abgelesen? Und 52 könnens ja nicht sein wenn man pro Upgrade 3 Slots bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoryCat Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Glaub was du willst, aber mehr als 42 hat ich auf alle Fälle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uli79 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Also ich hab im 2. Durchlauf jetzt 3 Claptraps wieder aufgesucht, und keiner von denen gab mir ein inventarupgrade. Nun hab ich mir die dlc´s geholt und suche dort nach dem claptrap Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staffi Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Ich hatte im 2. Durchgang noch 2 bekommen und hab jetzt insgesamt 48 Slots Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altair Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Also ich klatsch das jetzt mal hier rein!!! Bei dem Clap in Tetanus Warren wo ist den da bitte das Reperaturenkid? Der Zeigt mir das da an einer Treppe an find aber nix, kann mir da jemand sagen wo sich das Teil versteckt hat!!!! Hat sich erledigt, hab es gefunden!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pjfmk Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Sobald du den Cl an der Weggabelung gefunden hast, musst du weiter Richtung Norden gehen. Folge anschließend weiter dem Weg nach rechts, bis du auf einer Plattform mit mehreren Kisten stehst. Wenn du nun nach oben siehst, wirst du das Reparaturset auf einer Art Geländer liegen sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcant72 Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Ich hatte im 2. Durchgang noch 2 bekommen und hab jetzt insgesamt 48 Slots Bei mir ebenso, habe derzeit im 2. Durchgang auch 48 Slots. Reicht aber trotzdem irgendwie nicht. LOL Einige Claptraps hatten kein Upgrade im 2. Durchlauf aber zwei dann doch. Fragt aber blos nicht welche das waren. Gruß Marcant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jander Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Das Schicksal fehlender Inventar-Upgrades ist nicht immer auf die Verkaufswut des Spielers zurückzuführen. Ich bin mir 101%ig sicher, dass ich kein einziges Inventar-Upgrade verkauft oder gedroppt (geht das überhaupt?) habe, in meinem Quest-Log sind alle Claptrap-Rettungsmission als erledigt aufgeführt, und dennoch habe ich nur 39 Slots. Wie kommt's? Ich spiele grundsätzlich online, lasse mein Spiel also immer als öffentlichen Raum laufen. Und in der Crimson Fastness kam ein Spieler hinzu, der das Reparaturkit zum Claptrap brachte, nachdem ich diesen angesprochen und die Mission gestartet hatte. Danach war die Mission erledigt, aber kein Inventar-Upgrade in meinem Rucksack. Dumm gelaufen. Ich hoffe, im zweiten Durchgang finde ich nochmal ein Upgrade. Meine Frage: Kann ich mir auch mit einem Inventar-Upgrade aus einem DLC die 42-Slot-Trophy aus dem Basis-Spiel holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube der Clapttrap im dritten DLc gibt kein Inventurupgrade, mir hat er nur einen Granaten-mod gegeben, beim ersten und beim zweiten durchlauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.