Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Während spielen sehr lautes knistern


x-Ma3sTRo-x

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Er redet nicht vom knacksen der PS3 sondern des Sounds

btw: Das knacksen ist eh normal, ist das ausdehen und zusammenziehen des Materials

Ohja... wenn ich nach einem erfolgreichen zocker tag den fernseher und die ps3 ausschalte und ich mich schlafen lege, erschrecke ich mich hin und wieder mal vom lauten knacksen

:emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohja... wenn ich nach einem erfolgreichen zocker tag den fernseher und die ps3 ausschalte und ich mich schlafen lege, erschrecke ich mich hin und wieder mal vom lauten knacksen

:emot-what:

hehe das kenn ich zu gut,ist bei mir auch so. erst knackst der tv und dann die ps3 lool aber da muss man sich keine gedanken machen das irgendwas net stimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ein Problem und zwar knistert mein Ton immer wansinnig laut-_-

HDMI- schon gewchselt, daran liegt es nicht

Fernseh- 1 Monat alt, behandele ihn gut

Ps3 3 Monate alt, ebenfalls gut behandelt

Läuft alles über dem Fernseher? Wenn ja, schau mal ob es bei BluRay Filmen auch so ist! Ansonsten einen anderen Fernseher mal testen ob da das knacksen auch ist, wenn nicht, macht dein Fernseher probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey Maestro kenn das problem von BFBC und hab es nur da und auch nur manchmal, soweit ich weiss liegt das an der übertragungsrate der server/internet also nicht an den geräten, das sind leichte interferenzen, passiert häufig wenn man mit W-lan zockt , is eigentlich nichts schlimmes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey Maestro kenn das problem von BFBC und hab es nur da und auch nur manchmal, soweit ich weiss liegt das an der übertragungsrate der server/internet also nicht an den geräten, das sind leichte interferenzen, passiert häufig wenn man mit W-lan zockt , is eigentlich nichts schlimmes

Ich hab seit vorgestern ne Lan Verbindung...

Das tut nach ner zeit in den Ohren weh^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...