herg` Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 @Max:Dito, vorhin Level 20 geworden und kein Bling gar nichts, hätte jetzt eigentlich Platin aber es geht natürlich mal wieder nicht, das kann einen schon nerven. Aber das geniale Game machts wieder gut;-)!! Wahnsinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 @Max:Dito, vorhin Level 20 geworden und kein Bling gar nichts, hätte jetzt eigentlich Platin aber es geht natürlich mal wieder nicht, das kann einen schon nerven. Aber das geniale Game machts wieder gut;-)!! Warte doch einfach noch ein paar Tage, aber bloß nicht weiterspielen. Dann bekommste vielleicht die Trophy mit Rang 20 und nicht 22 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jazzman_x Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Warte doch einfach noch ein paar Tage, aber bloß nicht weiterspielen. Dann bekommste vielleicht die Trophy mit Rang 20 und nicht 22 hahahahaha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 JOJO, schreibfehler, ich bin logischerweise Rang 22. Ganz dumm bin ich nun auch wieder nicht. Hab mich wohl gestern nacht nur verschrieben. Aber komisch isses schon, weil ich kurz vor 23 steh, in der Bestenliste aber schon mit 23 geführt werde, die spinnen die EA Server. Greets Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 JOJO,schreibfehler, ich bin logischerweise Rang 22. Ganz dumm bin ich nun auch wieder nicht. Hab mich wohl gestern nacht nur verschrieben. Aber komisch isses schon, weil ich kurz vor 23 steh, in der Bestenliste aber schon mit 23 geführt werde, die spinnen die EA Server. Greets ja. manche hier haben erst 2 tage später die trophy bekommen. da waren sie schon 2 oder 3 lvl darüber. ich denke es kommt drauf an wann EA die server mit den PSN servern abgleicht. laut berichten passiert das 1-2 mal die woche. passiert aber nur mit ranglisten trophäen, denn die anderen multiplayer trophies funktionieren einwandfrei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Ist ja auch nicht wirklich schlimm, is ja nich so das ich jetzt aufhöre das Game zu zocken, hab ja schließlich auch erst 15 Insignien, möchte mir die schon alle holen und das wird ja noch n Weilchen dauern! Greets Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thahustler74 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Bei mir hats gestern einwandfrei funktioniert... wünsch euch Glück, dass die Trophy noch kommt. Aber grundsätzlich denke ich auch das es an der anfänglichen (Über-) Belastung der Server liegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.