Max Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Ich habe heute Rang 10 erreicht, aber keine Trophy erhalten. Bin inzwischen sogar Rang 11, aber nichts ist passiert. Hat noch jemand das Problem oder einen Tipp ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olli1707 Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 hast du das spiel und die ps3 mal neu gestartet? Evtl.klappt es dann . Die sever brauchen ein wenig bis alles aktualisieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 5. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2010 hast du das spiel und die ps3 mal neu gestartet?Evtl.klappt es dann . Die sever brauchen ein wenig bis alles aktualisieren Ja habe ich gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olli1707 Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Bei mir hat es auch ne stunde gebraucht bis ich von 5 auf 6 in der statistk war. Also kannst nur warten. Oder hat noch jemand eine idee was ihm helfen könnte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 5. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2010 Habe die Trophäe eben gekommen, als ich auf Rang 12 aufgestiegen bin Kann geclosed werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olli1707 Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Na ja geht doch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revo Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Kann sein das es damit zusammenhängt: http://forum.trophies-ps3.de/battlefield-bad-company-2/31750-verbindungsprobleme-mit-den-ea-servern-kleine-erklaerung.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 gestern nacht lvl 10 erreicht und es machte auch nicht bling..... hmmm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 6. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2010 gestern nacht lvl 10 erreicht und es machte auch nicht bling..... hmmm Bei mir lag es wahrscheinlich daran, dass mein Rang 10 erst später in die Statistiken geupdatet wurde oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
junkya Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 ich hab die trophie heute sofort bekomm wo ich auf rang 10 gestiegen bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 6. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2010 Leute das Problem ist geklärt ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker_1983 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 ohne probleme bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfsau1984 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 das ist ja alles noh in ordnung, hab aber vorgestern mit einem aus meiner fl gezockt und er war als wir aufhörten auf lvl 11 und gestern abend wieder lvl 9.. das fand ich mal schräg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Bist du einfach im Spiel rausgegangen oder haste auch gewartet bis oben rechts speichern stand? Ich geh immer zuerst ins Menü und warte bis er gespeichert hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfsau1984 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 er hat erst das spiel beendet was aber eigentlich keine rolle spielen dürfte denn das spiel speichert ja nach jedem game automatisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 ja hat mit speichern eigentlich nichts zu tun da er die stats normalerweise direkt an den EA server sendet. kann mir nur vorstellen das er eine sicherungskopie auf der PS3 anlegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jazzman_x Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 hatte auch das problem mit der trophäe "alle gewonnen". aber keine panik, es dauert einfach etwas länger wegen den überlasteten servern. irgendwann machts dann unterm spielen *bling* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 10. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2010 hatte auch das problem mit der trophäe "alle gewonnen". aber keine panik, es dauert einfach etwas länger wegen den überlasteten servern. irgendwann machts dann unterm spielen *bling* Ja. War bei mir ja für Level 0 auch so. Im Moment warte ich auf die Trophäe für Level 22 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 @Max: Dito, vorhin Level 20 geworden und kein Bling gar nichts, hätte jetzt eigentlich Platin aber es geht natürlich mal wieder nicht, das kann einen schon nerven. Aber das geniale Game machts wieder gut;-)!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 11. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2010 @Max:Dito, vorhin Level 20 geworden und kein Bling gar nichts, hätte jetzt eigentlich Platin aber es geht natürlich mal wieder nicht, das kann einen schon nerven. Aber das geniale Game machts wieder gut;-)!! Die Trophy gibt's ja auch für Rang 22 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.