gfddfrzuzrq Geschrieben 5. März 2010 Geschrieben 5. März 2010 Ich habe letztens LBP gestartet und alle Trophäen waren weg(also nur die von little big planet) dann hab ich natürlich sync.jetzt hab ich sie zwar wieder aber die trophie dass man die tempel levels abschliessen muss hab ich nicht mehr, obwohl ich schon bei den wildnis levels bin(bunker ihr wisst schon: )Naja wieder zu dem problem :kann mir jemand da helfen???
Battlefield bad company Geschrieben 5. März 2010 Geschrieben 5. März 2010 probiere einfach nochmal die tempellevels zuspielen vielleicht kom die trophäe dann wenn das nicht klappt dann mach einen neuen spielstand und alles nochmal spielen muss ich demnächst in einem anderen spiel auch machen:banghead:
gfddfrzuzrq Geschrieben 9. März 2010 Autor Geschrieben 9. März 2010 ich hab das letzte tempellevel nochmal gespielt jetzt hab ich die trophy
pommes Geschrieben 9. März 2010 Geschrieben 9. März 2010 bist du mit der ps3 online??? wenn man sie synchoniesiert dann könnten sie wider da sein,hoffe es für dich!!!
gfddfrzuzrq Geschrieben 13. März 2010 Autor Geschrieben 13. März 2010 ich hab sie ja schon schau oben
gfddfrzuzrq Geschrieben 20. März 2010 Autor Geschrieben 20. März 2010 thema kann geclosed werden wer das selbe problem hat einfach nochmal ein level spielen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.