Basti-198918 Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 So muss jetzt mal doof fragen. Ein kumpel von mir hat als provider alice und kann sich seit nem monat nicht mehr ins psn einwählen, weder mit kabel noch wlan. Die ip adreese findet die PS3 den Dsn server dann nicht es ist zum weiß wer iwelche hilfe ??? Thx für die schnellen antworten =) sry falls es so einen threat gibt hab nix gefunden über die suche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 So muss jetzt mal doof fragen. Ein kumpel von mir hat als provider alice und kann sich seit nem monat nicht mehr ins psn einwählen, weder mit kabel noch wlan.Die ip adreese findet die PS3 den Dsn server dann nicht es ist zum weiß wer iwelche hilfe ??? Thx für die schnellen antworten =) sry falls es so einen threat gibt hab nix gefunden über die suche Dan soll er halt den provdriver ausmachen oder abschalten dan geht es ja vill wieda. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 5. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2010 Dan soll er halt den provdriver ausmachen oder abschalten dan geht es ja vill wieda. wie macht man denn den provider aus ?? ich kenn den router ausmachen und das hat er gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Dan soll er halt den provdriver ausmachen oder abschalten dan geht es ja vill wieda. Soll er dann ne Briefbombe zu Alice schicken oder was? Manche Kommentare sind der Hit Er soll mal versuchen alles per Hand an der PS3 zu vergeben. Die DNS von Alice kann man bei Google finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 6. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2010 Soll er dann ne Briefbombe zu Alice schicken oder was?Manche Kommentare sind der Hit Er soll mal versuchen alles per Hand an der PS3 zu vergeben. Die DNS von Alice kann man bei Google finden. danke werds mal ausrichten ^^ ich wusste das ich die antwort von dir bekomm=) ja son bömbchen an alice wär doch was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.