mattiasekstroem Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Ein Freund von mir hat innerhalb von 7 Monaten 73 Platin Trophäen gemacht bzw. bekommen! Das ist doch nicht normal, oder? Kennt ihr jemand, der auch so viele hat ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ingelwood Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Ein paar mehr Infos wären nicht schlecht ;-) PSN-ID, Alter, Beruf... Dann kann ich Dir sagen ob es möglich ist... Meine Fresse, ich kann nicht mal 20 Spiele zur Zeit aufzählen, auf die ich Lust hätte zu zocken, geschweige denn Platin zu holen... Greetings Ingelwood Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kadavar Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 kommt auch bissle auf die games an!aber 73 in 7 monaten klingt echt hart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 schau einfach hier mal: http://ps3trophycard.com/ zudem ist der Thread unnötig. Es ist machbar. Und nun? Also closed. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.